Die beste Referenz: Zufriedene Partner

Logo mk Fenster + Tore

Tor- und Fenstertechnik Mehrhoff

Herr Frey hat mir und meinem Führungsteam gezeigt, wie wichtig die gut vorbereitete Vorgehensweise in der betriebswirtschaftlichen Optimierung sein kann und hat nachweislich unseren positiven Weg mit seinem NETZWERK beeinflusst.
Silke MehrhoffGeschäftsführerinTor- und Fenstertechnik Mehrhoff GmbH
Logo Gayko

GAYKO

Durch das fachspezifische intensive Coaching mit unserer Geschäftsleitung konnte uns Oliver Frey als Branchenexperte direkt unterstützen. Wir haben uns dadurch positiv weiterentwickelt und maßgeblich davon profitiert.

Oliver GerdesGeschäftsführerGAYKO Fenster-Türenwerk GmbH
Logo Evers Bauelemente

EVERS

Die durch Herrn Oliver Frey erstellten Analysen sowie das umfangreiche kompetente Coaching waren für unser Unternehmen und mich bereits nach kurzer Zeit gewinnbringend.

Stephan QuillGeschäftsführerEvers Bauelemente Rothenburg/OL GmbH
Logo Grünbeck Fenster + Türen

Grünbeck Fenster & Türen

Für unser mittelständisches Familienunternehmen ist das professionelle Coaching und die strategische Zusammenarbeit mit Herrn Frey sehr gewinnbringend.
Wir werden zusammen auch unsere vertriebliche Ausrichtung in unserem Fensterbauunternehmen weiter forcieren.

Jörg GrünbeckGeschäftsführungFenster- & Türenbau Grünbeck GmbH
Logo Gutbrod

Gutbrod

Mit Oliver Frey konnten wir durch das Unternehmer-Coaching völlig neue Einblicke gewinnen, die uns für die zukünftigen Herausforderungen im Markt einen Wettbewerbsvorsprung ermöglichen. Wir werden die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem NETZWERK Frey ausbauen, um unser Unternehmen und unsere Mitarbeiter weiter vertriebsorientiert auszurichten.

Alfred LubikGeschäftsführerGutbrod Fenster und Türen GmbH & Co. KG
Logo Kipf & Sohn

Kipf & Sohn

Für mein Unternehmen ist die Zusammenarbeit mit Oliver Frey und seinem NETZWERK ein Glücksfall. Wir konnten in den einzelnen Projekten vom Coaching enorm profitieren und auch unseren Vertrieb zusätzlich durch Zielvereinbarungen motivieren. Er hat uns neue strategische Wege aufgezeigt. Durch die ganz klar strukturierte Umsetzung der Einzelmaßnahmen und die permanente Unterstützung von Herrn Frey, haben wir unsere Ressourcen optimal ausgeschöpft. Das bisherige Ergebnis gibt uns zu 100% recht und wir werden den Erfolgsweg mit NETZWERK gerne weiter fortsetzen.

Friedrich KipfGeschäftsführerKipf & Sohn Fenster- und WinterGartenbau GmbH
Logo Kneer-Südfenster

Kneer-Südfenster

Mit seinen Markt- und Produktkenntnissen konnte uns Oliver Frey mit seinem NETZWERK sofort überzeugen. Durch gezielte Coaching-Maßnahmen und mit seiner Erfahrung, hat er uns ganz neue Ansatzpunkte aufgezeigt. Es ist dadurch gelungen wichtige Eckpfeiler in unserer Unternehmensgruppe zu platzieren, um uns langfristig für die Zukunft optimal aufzustellen.
Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe, die uns sicher in unserer Unternehmensentwicklung weiter positiv begleiten wird.

Florian KneerGeschäftsführerKneer GmbH Fenster und Türen
Logo Rieser Fenster

Rieser

Herr Frey hat gerade mir als Unternehmensnachfolger mit seiner Erfahrung sowie Kompetenz extrem weitergeholfen. Das individuelle Coaching war für mich ein ganz wichtiger Prozess und im profitablen Ergebnis sowie in der Umsetzung perfekt für unser Unternehmen ausgerichtet. Das NETZWERK und seine Kontakte helfen uns auf jeden Fall immer weiter.

Peter RieserGeschäftsführerRieser GmbH
Logo 3E

3E

Gerade in unserer Personalstruktur, den Marktverbindungen sowie in der vertrieblichen Ausrichtung hilft uns das enorme Wissen und die Marktkenntnisse von Oliver Frey extrem weiter. Unsere positive Entwicklung, sowie den Austausch auf Augenhöhe, wollen wir mit dem NETZWERK weiter ausbauen und die Zusammenarbeit mit Herrn Frey tut unserem Unternehmen einfach gut.

Gerhard EbertGeschäftsführer CEO3E Datentechnik GmbH
Logo FenTech GmbH

FenTech

Für meinen Bruder Thomas und mich hat Oliver Frey mit seiner Erfahrung neuartige Wege durch sein konzeptionelles Coaching aufgezeigt.
Damit können wir uns gezielt in unserem wichtigen Marktsegment dem Objektgeschäft weiter erfolgreich positionieren.

Marcus & Thomas LütjeGeschäftsführungFenTech GmbH
Logo Blaurock

Blaurock

Wir konnten durch ganz gezielte Beratungsmaßnahmen und das Coaching von Oliver Frey unsere Performance deutlich verbessern. Für unser mittelständisches Familienunternehmen in der Fensterbranche, das sich im Generationenumbruch befindet, hat er mit seiner Routine uns enorm weiter geholfen. Er hat uns Wege und Ziele aufgezeigt, die wir dann auch sehr erfolgreich umgesetzt haben. NETZWERK ist für uns daher genau der richtige Weg in die Zukunft.

Rainer ReichertGeschäftsführerBlaurock GmbH
Logo WEKU

WEKU Fenster – Türen

Durch die Beratung und das Aufzeigen von betriebswirtschaftlichen Optimierungspotentialen, konnten wir mit der Unterstützung von Herrn Frey und seinem NETZWERK einen Meilenstein in unserem Unternehmen setzen.
Diesen Weg werden wir gemeinsam weitergehen und sind somit für die weiteren Herausforderungen im Markt perfekt vorbereitet.

Markus BeuschleinGeschäftsleitungWEKU KG Fenster - Türen
Logo Gebhardt Stahl

Gebhardt-Stahl

Die Workshop-Reihe „Verkaufen heute“ hat wertvolle Impulse für unsere Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst gebracht. Insbesondere die langjährige Branchenerfahrung von Oliver Frey macht ihn zu einem perfekten Sparringspartner für unsere Mitarbeiter. Sein Coaching-Konzept bietet jedem Vertriebsmitarbeiter gute Möglichkeiten sich persönlich zu entwickeln und für die zukünftigen Anforderungen im Verkauf gerüstet zu sein. Die Kundennähe über die NETZWERK Plattform öffnet uns darüber hinaus auf einer anderen Ebene die Möglichkeit neue Geschäfte zu realisieren und bestehende auszubauen.

Ralf NeuhausGeschäftsführerGebhardt-Stahl GmbH
Logo Walter Fensterbau

Walter Fensterbau

Wir haben durch Zielvereinbarungen und betriebswirtschaftliche Optimierungsprojekte unsere wirtschaftlichen Kennzahlen kontinuierlich steigern können. Dabei hat uns Oliver Frey und sein NETZWERK mit seinen Ideen maßgeblich erfolgreich begleitet. Unser neu entwickeltes vertriebsgesteuertes Handeln ermöglicht uns auch, unseren regionalen Markt zukünftig weiter aktiv anzugehen. Wir können die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit NETZWERK als Fensterbaupartner unbedingt weiterempfehlen.

Markus WalterGeschäftsführerK.H. Walter Fensterbau GmbH & Co. KG
Logo Fenster Ruoff

Fenster Ruoff

Für die weitere Ausrichtung in unsererm Familienunternehmen, konnten wir von der Beratung sowie dem zielgerichteten Coaching von Oliver Frey nachhaltig profitieren.
Die kluge Umsetzung der Maßnahmen führte in unserem Fensterbauunternehmen zu einer deutlichen Verbesserung der wirtschaftlichen Kennzahlen. Auch in der Personalentwicklung unterstützt uns das NETZWERK sehr erfolgreich.

Wolfgang RuoffGeschäftsführerFenster Ruoff GmbH & Co KG
Logo Schmaus

Schmaus Fenster

Mit gezielten Coaching-Aktivitäten von Oliver Frey konnten wir unsere Ziele verwirklichen und neue Maßstäbe setzen. Eine deutliche Verbesserung in den wirtschaftlichen Voraussetzungen haben wir dadurch realisiert und es zeigt uns, dass wir vom NETZWERK weiter nachhaltig profitieren werden.

Günter SchmausGeschäftsführerSchmaus Rollladen- und Fensterbau GmbH