Die Strategen

Oliver Frey, Jahrgang 1963, ist in den letzten 30 Jahren in diversen leitenden Vertriebs- und Managementpositionen im gesamten deutschen Markt für führende Fenstersystem- und Industrieunternehmen tätig gewesen. Er hat in diesen Häusern maßgeblich zum großen Erfolg der jeweiligen Marken in Deutschland beigetragen und hat sich als gefragter Ansprechpartner für innovative Lösungen in der gesamten Branche einen Namen gemacht.

Seit langer Zeit fungiert er auch als Bindeglied für die erfolgreiche Zusammenarbeit der Bau- und Wohnungswirtschaft und seinen Marktkontakten aus der Industrie sowie dem Handwerk. Von diesem Know-how profitieren heute ausschließlich seine NETZWERK Partner aus der Industrie und dem Fachhandwerk.

Seit einigen Jahren gibt er nun als selbstständiger Unternehmer und Coach mit seinem NETZWERK sein Marktwissen und die über Jahrzehnte gesammelten Erfahrungen exklusiv an die NETZWERK Partner weiter.

„Wir machen gute Unternehmen besser”  heißt eines seiner Leitmottos.

Marco Frey, Jahrgang 1991, hat an der DHBW Heidenheim im Jahr 2011 Wirtschaftsingenieurwesen studiert und bereits in dieser Zeit Erfolge im Vertrieb sammeln können.

Der älteste Sohn von Firmengründer Oliver Frey, war bis 2021 in börsennotierten Konzernen in leitenden Positionen im Vertrieb tätig und konnte hier durch neue innovative Vertriebskonzepte überzeugen, die er erfolgreich umsetzen konnte.

Seit September 2021 ist er Mitglied in der Geschäftsleitung von NETZWERK und gibt nun seine Erfahrungen und neuen Ansätze exklusiv an die NETZWERK Partner weiter. Zudem ist er für den Bereich der Personalsuche und die Betreuung der NETZWERK Partner verantwortlich.

„Allein ist man zwar stark, aber zusammen unschlagbar“, so Marco Frey.