Knaller zum Jubiläum: Oliver Frey veröffentlicht sein Buch „Vertrieb leben und lieben – Oliver Frey und sein NETZWERK“

Oliver Frey, Gründer des NETZWERKs, veröffentlicht sein erstes Buch „Vertrieb leben und lieben – Oliver Frey und sein NETZWERK“. Pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum mit dem 10. NETZWERK Partnertag am 9. März 2023 wird das Buch offiziell vorgestellt und ist ab diesem Tag für jeden erhältlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Buch bietet einen echten Mehrwert für alle Geschäftsführer, Führungskräfte, Unternehmensinhaber und Vertriebsmitarbeiter. Denn aus seiner Reihe „Verkaufen heute“ gibt Oliver Frey ganz konkrete Praxistipps aus seinen Coachings und Prozessen, mit denen er seit zehn Jahren Unternehmen aus der Fenster- und Türenbranche begleitet. Der Titel des Buches ist dabei Programm, denn Oliver Frey zeigt dem Leser in jeder Zeile seine Leidenschaft für den Vertrieb und gibt Wissen sowie positive Energie rundum das Thema Vertrieb weiter. Neben seinen praxisnahen Tipps und Profitools gibt er den Leserinnen und Lesern auch ganz persönliche und emotionale Einblicke.

Buchpräsentation – „Vertrieb leben und lieben – Oliver Frey und sein NETZWERK“

Das Buch kann ab dem 9. März 2023 bei größeren Bestellmengen direkt über das NETZWERK Frey bestellt werden. Für Einzelbestellungen steht das Buch im Fachhandel oder über die Verlagswebsite www.edition-buchshop.de zur Verfügung.

In einer Zeit, in der der Markt enger wird und Vertriebsexpertise mehr denn je gefragt ist, ist das Buch ein unverzichtbares Hilfsmittel für alle, die weiterhin erfolgreich im Vertrieb bleiben wollen. Mit „Vertrieb leben und lieben – Oliver Frey und sein NETZWERK“ haben Leserinnen und Leser die Chance von einem erfahrenen Experten wichtige Tipps zu bekommen, um weiterhin in der Erfolgsspur zu bleiben.