TOP-Referent Christian Lindemann beim 8. NETZWERK Partnertag 2021 in Heidenheim

Als dritten Top-Referenten neben Dr. Boris Nikolai Konrad und Winfried Schröter konnte NETZWERK-Gründer Oliver Frey nun auch noch den internationalen Key-Note Speaker Christian Lindemann für den 8. NETZWERK Partnertag am 18. März 2021 im Congress Centrum in Heidenheim fest verpflichten.

Christian Lindemann, Top-Referent beim 8. NETZWERK Partnertag 2021

„Wir sind sehr stolz, dass es uns gelungen ist mit Christian Lindemann einen begabten Künstler und Motivationscoach als dritten hochklassigen Vortragsredner für unseren kommenden NETZWERK Partnertag 2021 im nächsten Frühjahr zu gewinnen. Er ist auf allen Showbühnen der Welt zuhause und hat eine unglaubliche Power und Ausstrahlung bei seinen Auftritten. Alle unsere NETZWERK-Partner und neue Interessenten können sich auf unsere spannende Vortragsreihe im kommenden Jahr freuen“, äußerte sich Oliver Frey heute gegenüber den Fachmedien.

Die Einladung mit dem kompletten Programm zum 8. NETZWERK Partnertag 2021 wird im Herbst diesen Jahres erscheinen und dann auch persönlich an alle Fensterbau- sowie Kooperationspartner übergeben. Auf der NETZWERK-Homepage wird die Einladung selbstverständlich wieder im PDF-Format für alle Partner sowie Interessenten zum Download bereitstehen. Die Teilnehmerzahl beim NETZWERK Partnertag 2021 wird wie in den Vorjahren wieder begrenzt sein.

→ Den Beitrag zur Ankündigung des 8. NETZWERK Partnertags am Donnerstag, 18. März 2021 im Congress Centrum in Heidenheim finden Sie hier.