Fensterbau Frontale in Nürnberg 2020 wegen Corona-Pandemie endgültig abgesagt

Logo Fensterbau Frontale

Die diesjährige Weltleitmesse Fensterbau Frontale in Nürnberg, die auf den 16.06. – 19.06. verschoben worden war, wurde heute Vormittag von der NürnbergMesse endgültig abgesagt. Die anhaltenden Stornierungen der Aussteller und die Empfehlung der zuständigen Gesundheitsämter wegen der Corona-Pandemie, haben die NürnbergMesse dazu veranlasst, die Fensterbau Frontale zusammen mit der Holz-Handwerk für das Jahr 2020 komplett abzusagen.

Deshalb wird auch das geplante FORUM zusammen mit NETZWERK und seinen sechs Partnerunternehmen nicht stattfinden.

Forum Fensterbau Frontale 2020 endgültig abgesagt

„Wir respektieren und unterstützen die vernünftige Entscheidung der NürnbergMesse. Wir bedauern es sehr, dass wir in diesem Jahr keine führende Fachmesse mit der Fensterbau Frontale haben werden. Aber wir schauen weiter positiv in die Zukunft und können schon heute, in Absprache mit dem zuständigen Team der NürnbergMesse, den neuen Messetermin der Fensterbau Frontale in Nürnberg von Dienstag, 29. März bis Freitag, 01. April 2022 bekanntgeben. So sind wir außerdem zuversichtlich, dass wir in Zusammenarbeit mit Frau Harreiß und ihrem Messeteam auch wieder ein gemeinsames FORUM 2022 präsentieren können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen NETZWERK-Partnern und der gesamten Branche in zwei Jahren in Nürnberg“, äußerte sich Oliver Frey heute gegenüber den Fachmedien.