8. NETZWERK Partnertag am Donnerstag, 18. März 2021 im Congress Centrum Heidenheim

SAVE THE DATE

Der 8. NETZWERK Partnertag wird am Donnerstag, 18. März 2021 wieder im Congress Centrum in Heidenheim stattfinden.

Save the date – 8. NETZWERK Partnertag 2021

Auch im kommenden Jahr werden wir wieder hochkarätige Top-Referenten bei unserem mit führenden Branchenevent präsentieren:
Mit Dr. Boris Nikolai Konrad, Winfried Schröter und Christian Lindemann konnten wir bereits jetzt schon drei absolute Highlights zu hochinteressanten Themenschwerpunkten fest verpflichten.

Für die Unternehmer sowie Entscheider unserer NETZWERK-Partner werden wir damit die zukunftsorientierte exklusive Vortragsreihe nachhaltig etablieren. Freuen Sie sich schon heute bei unserem Branchentreff auf spannende Momente und den Wissenstransfer beim Netzwerken auf Augenhöhe in unserem NETZWERK-FORUM sowie in der Business-Lounge bei den beiden Abendveranstaltungen.

Die Einladungen zum kommenden 8. NETZWERK Partnertag 2021 gehen im Herbst diesen Jahres in den Markt.