7. NETZWERK Partnertag 2020 begeistert mit emotionalem Vortragsprogramm

Das NETZWERK von Oliver Frey hat bereits seinen 7. NETZWERK Partnertag 2020 in Heidenheim sehr erfolgreich gestalten können. Auch in diesem Jahr gab es wieder den „After Work Treff“am Vorabend, bei dem bereits mit Rekordbeteiligung intensiv das NETZWERK gelebt wurde. Rund 180 Teilnehmer begrüßte der Gastgeber dann am NETZWERK Partnertag im FORUM.

In die moderne Location, dem Congress Centrum Heidenheim, waren viele Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet und dem benachbartem Österreich gerne der Einladung gefolgt. Die NETZWERK Kooperationspartner hatten erneut die Möglichkeit ihre Neuheiten in der begleitenden ausgebuchten Innovationsaustellung den NETZWERK Fensterbaupartnern und Entscheidern aus der Bau- und Wohnungswirtschaft zu präsentieren. In diesem Jahr wurde wieder die E-BIKE Card eingesetzt, bei dem alle qualifizierten Fachbesucher die Möglichkeit hatten die Aussteller zu besuchen, um dann am Abend bei einer Verlosung von einem hochwertigen BULLS E-BIKE teilzunehmen. Diese Möglichkeit wurde von den NETZWERK Partnern erneut sehr gut angenommen und über 20 Aussteller konnten deshalb im gesamten Tagesablauf viele interessante neue Geschäftskontakte knüpfen.

Im NETZWERK FORUM begrüßte Oliver Frey mit seiner Familie alle Teilnehmer im voll besetzten Vortragssaal mit 180 Gästen und stellte die Highlights vor. Mit seinem interessanten Kurzvortrag „Dienstleistung im Fensterbau“ eröffnete der Gastgeber den diesjährigen NETZWERK Partnertag. Die NETZWERK Business Lounge wurde in diesem Jahr exklusiv von der GLASSLINE GmbH mit seiner neuen Produktpalette präsentiert. Dort hatten alle Teilnehmer den ganzen Tag über die Gelegenheit, bei frisch gepressten Fruchtsäften schon weiterführende Gespräche zu realisieren und intensives Netzwerken zu pflegen.

Die Immobilien- und Wohnungswirtschaft wurde von Lothar Hein, als technischer Leiter der Bau und Grund GmbH in Pforzheim vertreten. Er präsentierte aktuelle Projekte und zeigt deutlich auf, welche Vorteile vorgefertigte Fertigbauteile auch in Beton haben können. Danach begeistere Joey Kelly, als Popstar mit dem längsten Atem bekannt, das NETZWERK-FORUM mit seinem emotionalen Vortrag No Limits – wie schaffe ich mein Ziel. Er  ist zurecht davon überzeugt, das es wichtig ist zielorientiert vorzugehen. Joey Kelly wurde stürmisch gefeiert nach seinem Vortrag und stellte sich im Nachgang noch für eine Autogrammstunde mit Fotos gerne zur Verfügung.

Nach dem Lunchbuffet und dem Besuch der Business-Lounge mit der angrenzenden Ausstellung, zeigte Dr. Oliver Haas in seinen tiefgründigen Äußerungen auf, daß im Umgang mit Personal die Wertschätzung eben auch eine deutlich bessere Wertschöpfung für die jeweiligen Unternehmen bringt. Mit der Armbänder-Aktion „NICHT BEKLAGEN – NEUES WAGEN“ hat er das Publikum endgültig zum Nachdenken gebracht. Das bis auf den letzten Platz belegte NETZWERK-Forum lauschte aufmerksam am Spätnachmittag den Ausführungen von Dr. Oliver Haas.

Nach einer Kaffeepause verzauberte Erik Meijer zu 100% und mehr alle teilnehmenden Unternehmer sowie Entscheider im FORUM. Mit seinem leidenschaftlichen Vortag hat er parallelen zwischen dem Profifußball und der mittelständischen Wirtschaft mit totaler Begeisterung hergestellt. Er wurde mit stehenden Ovationen begeistert verabschiedet nach seinem Motivationsvortrag. Einfach großartig und Oliver Frey freute sich auf die Fragerunde „Drei bei Frey“ mit den Referenten und interessanten Antworten. Nach einem letzten Rundgang durch die begleitende Fachausstellung der NETZWERK Kooperationspartner ging es weiter in die NETZWERK Lounge im Premier Schlosshotel direkt angrenzend an das Congress Centrum Heidenheim. Dort konnten alle Gäste beim Flying Dinner und coolen Getränken bis in die tiefe Nacht Netzwerken. Oliver Frey bedankte sich bei seiner Familie und allen NETZWERK Partnern für die unglaubliche Unterstützung, sowie den greifbaren Spirit bei dem führenden jährlichen Branchentreff.

Oliver Frey wird weiter mit dem NETZWERK Partnertag eine feste Branchenveranstaltung installieren und er verkündete bereits den  8. NETZWERK Partnertag am Donnerstag, 18. März 2021 wieder im Congress Centrum in Heidenheim. „Im nächsten Jahr werden wir an unserem bewährten kommunikativen hochklassigen Vortragskonzept festhalten. Die beiden Persönlichkeiten und Topredner Dr. Boris Nikolai Konrad, mehrfacher Gedächtnis – Weltmeister, mit einem hochinteressanten Vortrag „Alles in meinem Kopf – die Geheimnisse unseres Gehirns“ sowie den Bestsellerautor Winfried Schröter mit seinem aktuellen Buch „Führ mich, Chef!“ und seinem packenden Vortrag „Menschen lesen lernen“ konnten bereits jetzt fest verpflichtet werden“, äußerte sich Oliver Frey zur Fachpresse.

„Wir werden den erfolgreichen Weg mit unseren außergewöhnlichen Impulsvorträgen weitergehen und auch wieder eine dritte Persönlichkeit für den nächsten Partnertag zeitnah präsentieren. Wir wollen erneut Zeichen setzen mit unserem hochkarätigen Branchentreff. Unser Ziel bleibt es den unternehmerischen Spirit unserer zahlreichen Teilnehmer weiter zu forcieren“, so Oliver Frey, der Inhaber und Macher vom NETZWERK in seinem Statement gegenüber den Medien.

→ Bilder vom 7. NETZWERK PARTNERTAG 2020