Schnuppergolfen und Charity für die Aktion „Drachenkinder“ von Radio 7 beim 13. NETZWERK Golfevent & Informationstag 2017

Nur noch wenige Tage bis zum 13. NETZWERK Golfevent & Informationstag am Freitag, 15.09.2017 im Golfclub Hochstatt in Neresheim, der Heimatregion von Oliver Frey und seinem Unternehmen. In diesem Jahr unterstützen alle Gäste die Aktion ,,Drachenkinder“ von Radio 7 und der Gesamterlös der Veranstaltung wird von NETZWERK gespendet, um die „Drachenkinder“ intensiv zu unterstützen. Der Anmeldeschluss wurde bis 08.September 2017 verlängert, um noch weiteren interessierten NETZWERK Partnern kurzfristig die Chance zur Teilnahme zu ermöglichen. Oliver Frey erklärte gegenüber seinen Medienpartnern sein Engagement für die wohltätige Aktion: ,,Wir unterstützen seit einigen Jahren die „Drachenkinder“ von Radio 7, in der sozial benachteiligten Kindern und deren Familien gezielt in unserer Region geholfen wird. Damit versuchen wir zusammen mit unseren NETZWERK Partnern sowie unserem Premium-Sponsor der 3E Datentechnik GmbH, bei unserem Event wieder einen Beitrag zu leisten um die Aktivitäten zu unterstützen.“ Neben dem sportlichen Golfspielen gibt es auch einen informativen Gedankenaustausch und ein kommunikatives „Netzwerken“ bei der traditionellen Veranstaltung, die seit vielen Jahren erfolgreich stattfindet.

Veröffentlicht unter NETZWERK-News