INNOPERFORM exklusiver Partner für die Business Lounge beim 5.NETZWERK Partnertag 2018

Die INNOPERFORM GmbH präsentiert mit seinem „Regel air“ die NETZWERK Business Lounge beim 5. NETZWERK Partnertag am 01. Februar 2018 im modernen Congress Centrum in Heidenheim. Das familiengeführte innovative Unternehmen für Lüftungslösungen im Fensterbau, wird mit seinem Infostand für die Teilnehmer einige Neuheiten im Vorfeld der Fensterbau Frontale in Nürnberg präsentieren. Oliver Frey berichtet gegenüber der Fachpresse: ,,Die begleitende Innovationsausstellung und die integrierte Business Lounge wird wieder ein zentraler Anlaufpunkt im NETZWERK Forum beim kommenden Partnertag sein. Mit INNOPERFORM konnten wir einen langjährigen Kooperationspartner dafür gewinnen und freuen uns im Vorfeld auf interessante Fachgespräche und die Produktpräsentationen von INNOPERFORM in unserer Business Lounge.“

Weitere Informationen zum 5. NETZWERK Partnertag 2018 erhalten Sie in den kommenden Wochen in der Fachpresse und auf unserer Homepage.

Veröffentlicht unter NETZWERK-News
No announcement available or all announcement expired.