NETZWERK Golfevent & Informationstag für die Charity-Aktion ,,Drachenkinder von Radio 7″

Zum 13. Mal organisierte Oliver Frey diesen Event und seit fünf Jahren schon mit seinem eigenen Unternehmen. Mit der Unterstützung von seinem Premium-Partner 3E Datentechnik GmbH, konnten am 15. September  seine sportbegeisterten Partner und Geschäftsfreunde wieder einen unvergesslichen Tag erleben. In diesem Jahr wurde erneut in dem wunderschön gelegenen Golfclub Hochstatt Härtsfeld-Ries in Neresheim die Traditionsveranstaltung ausgetragen. Die Teilnehmer konnten bei optimalen Temperaturen und Sonnenschein zu Gunsten der Charity-Aktion „Drachenkinder von Radio 7“ Golfen und wichtige Brancheninformationen austauschen. Die teilnehmenden Führungskräfte aus der gesamten Fensterbranche sowie der Bau- und Wohnungswirtschaft, konnten sich sowohl beim Schnuppergolfen mit dem PGA-PRO Bill Pringle, sowie beim vorgabewirksamen Golfturnier sportlich begeistern. Wie immer eine außergewöhnliche Chance, sein persönliches und berufliches Netzwerk zu erweitern und sich in sportlicher Runde fachlich auszutauschen.

Nicht nur das Golfspiel verbindet die Teilnehmer, auch der gesellige Teil am 19. Loch gehört natürlich dazu. Die Gastronomie mit Chefkoch Patrick Kurka servierte Schmankerl aus der Küche und dem Weinkeller. Bei der anschließenden Siegerehrung, mit Unterstützung der WWG Autowelt und Audi sowie der 3E Datentechnik GmbH, konnte der bestens gelaunte Veranstalter und NETZWERK Gründer Oliver Frey zusammen mit seiner Frau Tanja in glückliche Gesichter schauen. Für die Aktion Drachenkinder konnten 1.000.- € gesammelt werden. Der Spendenscheck wird im Namen aller NETZWERK-Partner von der Familie Frey im November anlässlich der Charity Gala von Radio 7 für die Drachenkinder in Ulm übergeben. ,,Auch im nächsten Jahr wird es wieder im Herbst 2017 die Fortsetzung vom NETZWERK Golfevent & Informationstag im GC Hochstatt bei uns auf der schwäbischen Ostalb geben“, so Oliver Frey von NETZWERK. Den genauen Veranstaltungstermin wird NETZWERK  frühzeitig bekannt geben.

Veröffentlicht unter NETZWERK-News, Presse, Veranstaltungen