NETZWERK FENSTERTAGE 2021 in Rosenheim begeistern alle Teilnehmer

Die NETZWERK FENSTERTAGE 2021 starteten mit dem gemeinsamen Branchentreff vom ift, VFF, BF und dem NETZWERK und wurde von den Partnern sehr gut angenommen. Schon beim Branchenabend im KU-KO in Rosenheim waren alle Gäste in bester Stimmung.

Der NETZWERK-Gründer Oliver Frey konnte zusammen mit seiner Familie rund 140 Teilnehmer seiner Partnerunternehmen am Folgetag bei den 2. NETZWERK FENSTERTAGEN 2021 im Hotel Happinger Hof vor den Toren der Stadt Rosenheim begrüßen. Wie schon bei der Premiere im letzten Jahr, war es dem Netzwerker Frey wieder gelungen namhafte Unternehmer sowie Entscheider von Fensterproduzenten nach Rosenheim zu lotsen. Mit großer Begeisterung wurde durch die anwesenden Unternehmer sowie Führungskräfte die Chance genutzt, nach monatelanger Pause wieder den persönlichen Austausch in den vielen Gesprächen zu suchen. Den fachlichen hochinteressanten Beitrag zum Auftakt der NETZWERK FENSTERTAGE hielt Frank Lange, Geschäftsführer vom VFF Verband Fenster + Fassade, zur aktuellen Lage im Fenstermarkt und interessanten Ausblicken in die Zukunft der Fenster- und Türenbranche. Mit einem inspirativen Key-Note Vortrag nach der Mittagspause zum Kernthema „Lösungsbegabung“ begeisterte der weltweit anerkannte Genetiker Prof. Dr. Markus Hengstschläger von der medizinischen Universität Wien das völlig ausgebuchte Forum. Direkt im Anschluss dann eine weiterer Höhepunkt, mit dem zweiten Key-Note Speaker Didi Hamann, der mit Stadionatmosphäre und Fangesängen der NETZWERK-Partner begeistert empfangen wurde.  Die Ausführungen waren bewusst so gewählt, dass es zu gezielten Synergien zum Fachvortrag von Prof. Dr. Hengstschläger gekommen ist. Das Fazit beider Referenten ist auch der Spirit mit unseren Coachingaktivitäten im NETZWERK: Wir müssen in der Unternehmensführung in Bewegung bleiben um die richtigen Lösungen zu finden. #Wir machen gute Unternehmen besser.

Bei dem abschließenden beliebten Talk „Drei bei Frey“ waren alle Referenten bester Laune und konnten nochmals positive Energien bei allen im Auditorium freisetzen. Das Lachen kam nicht zu kurz in der Runde und im Anschluss konnte beim abendlichen Get together mit bayerischen Spezialitäten der Ausklang zu den diesjährigen Fenstertagen mit vielen Fachgesprächen im Happinger Hof begangen werden.

„Wir hatten so viel Zuspruch und positives Feedback bekommen bei unseren NETZWERK FENSTERTAGEN 2021 in Rosenheim im Hotel Happinger Hof. Deshalb haben wir heute mit der Familie entschieden an unserem sehr erfolgreichen Konzept festzuhalten. Im kommenden Jahr werden wir für unsere Partnerunternehmen die NETZWERK FENSTERTAGE 2022 im Oktober wieder im Happinger Hof in Rosenheim veranstalten. Die genaue Terminierung erfolgt in den nächsten Wochen und wir arbeiten schon mit Hochdruck an der Verpflichtung der Top-Speaker für das nächste Jahr.“, erläuterten heute Oliver & Marco Frey gegenüber den Fachmedien.