Vorfreude auf die NETZWERK FENSTERTAGE 2021 & den gemeinsamen Branchenabend in Rosenheim

Es stehen in der kommenden goldenen Herbstwoche hochinteressante  Tage für die Fensterbranche in Rosenheim an. Zum ersten Mal wird es am Mittwochabend, 13. Oktober 2021 anlässlich der Rosenheimer Fenstertage einen gemeinsamen Branchenabend mit dem ift, VFF, BF und unserem NETZWERK im KU-KO Kultur+Kongresszentrum geben.

„Wir freuen uns zusammen mit allen NETZWERK-Partnern auf die Premiere und das neue Konzept zum gemeinsamen Branchentreff am Vorabend. Die offizielle Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem ift Rosenheim sowie den Mitveranstaltern VFF, BF und unserem NETZWERK haben dies erstmals möglich gemacht. Die gesamte Branche hat dies hervorragend angenommen und der Event war bereits innerhalb weniger Wochen mit 250 Teilnehmern restlos ausgebucht. Durch die gerade geänderte Corona-Verordnung in Bayern sind noch einige kurzfristige Nachmeldungen für Interessierte auf der Anmeldeplattform www.fenstertage.de möglich. Wir freuen uns auf unsere NETZWERK-Partner und den intensiven persönlichen Austausch“, erklärte heute Oliver Frey in einem Pressestatement.

Am Folgetag findet dann am Donnerstag, 14. Oktober 2021 im Hotel Happinger Hof in Rosenheim, die mit Spannung erwartete und komplett ausgebuchte Vortragsreihe bei den NETZWERK FENSTERTAGEN statt.

Mit einem der international anerkanntesten Zukunftsforscher und Genetiker Prof. Dr. Markus Hengstschläger aus Wien, konnte ein absoluter Top-Speaker gewonnen werden. Der Geschäftsführer Frank Lange vom VFF Verband Fenster + Fassade in Frankfurt, begeistert nach der Mittagspause mit seinem Fachwissen und er wird die neuesten Informationen zur Fensterwelt präsentieren.

Zum Abschluss ein weiteres Highlight mit dem Sky-Fußballexperte und Champions League Sieger Didi Hamann, der zum aktuellen Thema Changemanagement faszinierende Vergleiche vom Profifußball zu mittelständischen Unternehmen skizzieren wird. Das Finale dann wie gewohnt mit der Talkrunde „3 bei Frey“ mit allen Spitzenreferenten der diesjährigen NETZWERK FENSTERTAGE in Rosenheim.

„Wir sind sehr stolz das wir wieder ein absolut hochkarätiges Vortragsprogramm bei den NETZWERK FENSTERTAGEN 2021 unseren Partnern bieten können. Wir sind seit Monaten schon ausgebucht und die Nachfrage war wieder extrem gut wie bei den letzten bekannten Veranstaltungen von unserem NETZWERK“, äußerte sich Marco Frey zu den Fachmedien.

Das anschließende Get Together, zum aktiven Netzwerken der Teilnehmer mit bayerischen Schmankerln und urgemütlicher Atmosphäre im Gewölbekeller vom Happinger Hof, bildet den krönenden Abschluss der Fenstertage 2021 in Rosenheim.