Bauelemente Bau: „Positive Energien freigesetzt“

In ihrer Rubrik bb-Nachlese berichtet die Bauelemente Bau ausführlich über die zweiten Netzwerk Fenstertage in Rosenheim.

Positive Energien freigesetzt

Was im letzten Jahr im Happinger Hof vor den Toren Rosenheims begonnen hatte, fand nun seine mehr als würdige Fortsetzung: Das Netzwerk Frey veranstaltete vom 13. bis 14. Oktober 2021 seine zweiten Netzwerk Fenstertage. Dabei setzte der Veranstalter auf das bewährte Konzept von sowohl branchenspezifischen als auch emotionalen Key-Note-Vorträgen von bekannten Persönlichkeiten, welche die Teilnehmer*innen über den sogenannten Tellerrand hinausschauen lassen, und auf eine große Portion Netzwerken und den gegenseitigen persönlichen Austausch von Angesicht zu Angesicht. Wie schon bei dem im Juni dieses Jahres durchgeführten Partnertag des Netzwerkes war die positive Energie und Euphorie zwischen Veranstalter, Referenten und den insgesamt 140 Gästen deutlich spürbar. Die zweiten Netzwerk Fenstertage waren auch der erste öffentliche und amtliche Auftritt von Marco Frey, Sohn von Netzwerk Gründer Oliver Frey und seit Anfang September Co-Geschäftsführer.

Lesen Sie den ganzen Beitrag online auf der Website der Bauelemente Bau.