NETZWERK beim 1. Remmers Fensterforum in Zusammenarbeit mit SOLARLUX

Am 27. und 28.02.2020 hat das 1. Remmers Fensterforum am Firmenstandort in Löningen und in Zusammenarbeit mit SOLARLUX an deren Firmensitz in Melle stattgefunden.

Timo Kolde (SOLARLUX), Oliver Frey (NETZWERK), Martin Stöger (Remmers), Martin Willuweit (SOLARLUX)
vlnr.: Timo Kolde (SOLARLUX), Oliver Frey (NETZWERK), Martin Stöger (Remmers), Martin Willuweit (SOLARLUX)

Die Veranstaltungsform hatte Premiere und war mit vielen mittelständischen Holzfenster-Produzenten sehr gut besucht. Mit Fachvorträgen zum Thema Digitalisierung sowie Lean-Management konnten die Teilnehmer sehr viele Anregungen und Ideen mitnehmen in Ihre Unternehmen.

Die Location im SOLARLUX-Campus war sehr eindrucksvoll und architektonisch ein absoluter Hingucker. Die anschließende Werksführung am zweiten Tag bei SOLARLUX, um umgesetztes Lean-Management in der Praxis zu erleben, war sehr beeindruckend.

Das NETZWERK unterstützte den perfekt organisierten Event vor Ort und konnte auch zahlreiche Fensterbaupartner aus dem NETZWERK begrüßen. Das Unternehmen SOLARLUX GmbH ist bereits seit einem Jahr Kooperationspartner und auch die innovative Remmers GmbH konnte vor Ort als neuer NETZWERK-Kooperationspartner von Oliver Frey gewonnen werden.

Das Remmers Fensterforum soll nach der sehr gelungenen Auftaktveranstaltung auch in der Zukunft wieder stattfinden.