Einladung zum 6. Vorabendtreff für die NETZWERK-Partner bei den Rosenheimer Fenstertagen 2020

Nach dem sehr großen Zuspruch in den vergangenen Jahren beim Vorabendtreff der NETZWERK-Partner in Rosenheim, hat sich Oliver Frey mit seinem NETZWERK dazu entschlossen auch in diesem Jahr den 6. Vorabendtreff bei den Rosenheimer Fenstertagen am Mittwoch, den 07.10.2020 um 19:00 Uhr zu veranstalten.

Die traditionelle Luitpold-Stuben im Hotel Happinger Hof wird wieder im bayerischen blauweißen Design erstrahlen und wie in den letzten Jahren der zentrale Treffpunkt für alle NETZWERK-Partner in Rosenheim sein.

Ebenso steht auch in diesem Jahr im Veranstaltungshotel wieder ein großes Zimmerkontingent für die NETZWERK-Partner als Selbstzahler zur Verfügung. Die Teilnehmer haben frühzeitig die Möglichkeit sich direkt bei NETZWERK anzumelden und auch dort die Zimmerreservierung vorzunehmen. „Wir freuen uns schon heute mit unserer NETZWERK-Familie auf ein Wiedersehen in Rosenheim beim Vorabendtreff am 07.10.2020 im Happinger Hof“, so Oliver Frey.

Die Einladung und Anmeldung zum 6. Vorabendtreff bei den Rosenheimer Fenstertagen 2020 für alle NETZWERK-Partner finden Sie zum Download ab sofort hier.

Titelblatt Einladung Vorabendtreff RH Fenstertage 2020
Rosenheimer Fenstertage Vorabendtreff 2020 – PDF Einladung mit Anmeldung zum Download