Ein Netzwerk-Treffen „in echt“ – Bericht im Fachmagazin B&T

Silke Koppers vom Fachmagazin B&T Bauelement und Technik berichtet in der aktuellen Ausgabe 6/2020 auf den Seiten 20-21 über die NETZWERK Fenstertage 2020 in Rosenheim.

Ein Netzwerk-Treffen „in echt“

Rosenheim – Obwohl oder gerade weil die Rosenheimer Fenstertage des Ift „nur“ digital stattfanden, lud Oliver Frey in den Happinger Hof zu den Netzwerk Fenstertagen 2020 in Rosenheim ein. In einer kurzen Planungsphase hat der Berater zusammen mit seiner Frau Tanja sein sonst übliches Vorabendprogramm zur Ift-Veranstaltung in ein Tagungsprogramm für den 8. Oktober umgewandelt, samt Vorabend-Treffen. Die erlaubten 100 Personen hatten zugesagt – auch wir waren dabei.

Freundlicherweise stellt die RM Handelsmedien GmbH & Co. KG unseren Lesern hier eine PDF des Heftberichts zur Verfügung.