Anmeldephase für den 8. NETZWERK PARTNERTAG 2021 läuft überragend an

Seit Mitte Oktober ist die Anmeldphase zu dem kommenden 8. NETZWERK PARTNERTAG am 18. März 2021 im Congress Centrum in Heidenheim angelaufen.

,,Wir stehen nun vier Monate vor unserem nächsten NETZWERK PARTNERTAG 2021 und haben einen enormen Eingang an Anmeldungen von unseren Partnern und eine hohe Nachfrage auch von Interessenten. Auch hier möchte ich die Chance nutzen alle NETZWERK-Partner darauf hinzuweisen sich schnellst möglich anzumelden, weil unser Veranstaltungshotel in Kürze wegen der hohen Nachfrage ausgebucht sein wird. Wir haben selbstverständlich schon im Vorfeld zusätzliche Zimmerkapazitäten vorgeblockt in einem weiteren 4 * Hotel in Heidenheim und die Reservierung läuft auch hier ausschließlich direkt zentral über unser Veranstaltungshotel, wie in unserer Einladung beschrieben. Die Einladungen und Anmeldungen stehen weiter auch Online auf unserer Homepage zum Download zur Verfügung und wir erwarten wieder ein volles Forum wie schon bei den letzten NETZWERK-Treffen.“, äußerte sich heute der Veranstalter und NETZWERK-Gründer Oliver Frey gegenüber den Medien.

Neues innovatives Konzept im Congress Centrum in Heidenheim wegen Covid-19 beim 8. NETZWERK PARTNERTAG 2021.

Wir haben zum ersten Mal den kompletten Gebäudekomplex mit Hotel und dem gesamten Congress Centrum in Heidenheim angemietet. Wir werden ein völlig neues Konzept wegen Covid-19 präsentieren und den großen Martin-Hornung -Saal für max. 180 – 200 Teilnehmer in einen Hörsaal wie an der Universität mit entsprechenden Abständen der Teilnehmer umbauen lassen. Die Betreiber vom CCH haben vor einigen Wochen schon reagiert und in das vollautomatisches Belüftungssystem neue modernste Luftfiltertechnik zusätzlich installieren lassen.

Mit unserem gesamten Sicherheits- und Hygienekonzept haben wir für die Durchführung von unserem NETZWERK PARTNERTAG am 18.03.2021, sowie unserem Vorabendtreff mit dem Wintergrillen, optimale Bedingungen für alle Teilnehmer geschaffen. Unsere begleitende Messe mit unserer völlig ausgebuchten Innovationsausstellung der NETZWERK-Kooperationspartner, steht ebenfalls im Mittelpunkt von unserer Veranstaltung und auch hier haben wir genügend Freiraum für jeden Besucher eingeplant.

Freuen Sie sich wieder auf spannende Momente in unserer familiären Atmosphäre bei unserem führenden Branchentreff, sowie dem aktiven Netzwerken auf Augenhöhe mit vielen Unternehmern und Entscheidern in einem ganz speziellen Ambiente.