Neue Location VOITH-ARENA Business Club beim 8. NETZWERK PARTNERTAG 2021 in Heidenheim

…….BREAKING NEWS……BREAKING NEWS……BREAKING NEWS…..BREAKING NEWS…..BREAKING NEWS…….

Für das Vortragsforum und die begleitende Innovationsausstellung beim 8. NETZWERK PARTNERTAG am Donnerstag, 18. März 2021 in Heidenheim gibt es eine neue Location, die VOITH-ARENA vom FC Heidenheim im Sparkasse Business Club. 

Einleger neue location 8. NETZWERK Partnertag 2021
PDF „Einleger 8. NETZWERK Partnertag 2021 in neuer Location“ downloaden

Dafür gibt es aktuelle Gründe, weil das Congress Centrum in Heidenheim ab Januar 2021 das neue regionale Impfzentrum gegen Covid-19 im Landkreis Heidenheim wird.

Der „After Work Treff“ mit dem Wintergrillen am Mittwochabend und die Abendveranstaltung „Flying Dinner“ nach dem Vortragsforum beim 8. NETZWERK PARTNERTAG 2021 finden wie geplant im Schlosshotel statt. Wie in den Vorjahren erwartet alle Teilnehmer ein außergewöhnliches Ambiente in familiärer Atmosphäre zum intensiven Netzwerken.

Wir freuen uns sehr, dass wir in Zusammenarbeit mit allen Verantwortlichen vor Ort eine perfekte Lösung mit dem hochattraktiven Business Club in der VOITH-ARENA für unser FORUM und die begleitende Ausstellung der Kooperationspartner finden konnten.

Wir hatten durch die gute Vorarbeit aller Ansprechpartner vor Ort innerhalb von 48 Stunden, nach dem die Entscheidung für das regionale Impfzentrum im Congress Centrum Heidenheim verkündet wurde, die Zusage exklusiv für den kompletten Business Club in der VOITH-ARENA des FC Heidenheim.

Wir haben dort optimale Bedingungen für unsere Veranstaltung mit modernster Technik und genügend Platzbedarf, um unser Hygiene- und Sicherheitskonzept für alle Teilnehmer umzusetzen. Eine Top-Location mit einem ganz speziellen Feeling, das unsere NETZWERK-Partner begeistern wird.

Unser Veranstaltungshotel mit den beiden Abendveranstaltungen und die VOITH-ARENA sind nur wenige Meter entfernt auf dem Schlossberg in Heidenheim und wir haben somit weiter kurze Wege für alle Teilnehmer und unsere Aussteller, äußerte sich heute Oliver Frey, der NETZWERK-Gründer, gegenüber den Medien.