Vorfreude auf den 8. NETZWERK Partnertag am 10. Juni 2021 in Heidenheim

Auch in den schwierigen Zeiten der Pandemie gibt es Lichtblicke am Horizont. Die Vorbereitungen für den verschobenen 8. NETZWERK Partnertag am 10. Juni 2021 als Präsenzveranstaltung in der VOITH-ARENA im Business Club sowie im Schlosshotel Hellenstein laufen planmäßig. „Wir freuen uns schon heute auf  einen spektakulären NETZWERK Partnertag mit vielen Überraschungen in der VOITH-ARENA im Business Club, sowie bei den beiden Abendveranstaltungen im Schlosshotel in Heidenheim. Wir haben seit Monaten schon alle notwendigen Vorkehrungen getroffen, um eine sichere Veranstaltung mit Teststationen für alle Teilnehmer zu realisieren. Wir sind im ständigen Austausch mit den Verantwortlichen vor Ort und bis Juni wird sich die Gesamtsituation deutlich verbessert haben. Dann sollten die Voraussetzungen für unsere Veranstaltung mit unserem vorbildlichen Hygiene- und Sicherheitskonzept vor Ort absolut machbar sein. Wir erwarten unter Einhaltung aller Maßnahmen ein volles Auditorium mit allen unseren NETZWERK-Partnern und weiteren Gästen“, äußerte sich heute der Veranstalter und NETZWERK-Gründer Oliver Frey zu den Medien.

Weitere Informationen zum 8. NETZWERK Partnertag 2021 finden Sie in unserer Einladung und im Anmeldeformular.