NETZWERK PARTNERTAG 2021 findet am 10. Juni 2021 wie geplant in Heidenheim statt

Noch genau einen Monat bis zum 8. NETZWERK PARTNERTAG am 10. Juni 2021 in der VOITH-ARENA in Heidenheim.

,,Wir freuen uns sehr das wir am 10. Juni 2021 unseren 8. NETZWERK PARTNERTAG veranstalten werden. Die Vorbereitungen auch für den After Work Treff am Vorabend im Schlosshotel laufen auf Hochtouren und zum heutigen Standpunkt sind wir sehr optimistisch, dass wir im Frühsommer wie geplant unsere komplette Veranstaltung durchführen können.

Wir haben mit unserem vorbildlichen Testkonzept und der künstlichen Blase die wir dadurch bei unserem NETZWERK PARTNERTAG schaffen, optimale Bedingungen zum Thema Hygiene sowie Sicherheit in unser Konzept integriert. Viele unserer Teilnehmer werden auch schon geimpft sein laut unseren Informationen und das wird weiter positiven Einfluss auf unseren Branchentreff haben.

Wir werden alle Möglichkeiten nutzen damit sich alle Teilnehmer rundum wohlfühlen werden bei unserem Veranstaltungsformat. Wir haben viele Überraschungen vorbereitet in unserer neuen Location der VOITH-ARENA beim NETZWERK PARTNERTAG 2021 und werden  gemeinsam unvergessliche Momente erleben“, äußerte sich heute der NETZWERK-Gründer Oliver Frey zu den Medien.