Die beste Referenz: Zufriedene Partner

Grünbeck Fenster & Türen

Jörg Grünbeck,  Geschäftsführung  Fenster- & Türenbau Grünbeck GmbH

Für unser mittelständisches Familienunternehmen ist das professionelle Coaching und die strategische Zusammenarbeit mit Herrn Frey sehr gewinnbringend. Wir werden zusammen


Gutbrod

Alfred Lubik,  Geschäftsführer  Gutbrod Fenster und Türen GmbH & Co. KG

Mit Oliver Frey konnten wir durch das Unternehmer-Coaching völlig neue Einblicke gewinnen, die uns für die zukünftigen Herausforderungen im Markt


FenTech

Marcus & Thomas Lütje,  Geschäftsführung  FenTech GmbH

Für meinen Bruder Thomas und mich hat Oliver Frey mit seiner Erfahrung neuartige Wege durch sein konzeptionelles Coaching aufgezeigt. Damit


Kneer-Südfenster

Florian Kneer,  Geschäftsführer  Kneer GmbH Fenster und Türen

Mit seinen Markt- und Produktkenntnissen konnte uns Oliver Frey mit seinem NETZWERK sofort überzeugen. Durch gezielte Coaching-Maßnahmen und mit seiner


WEKU Fenster – Türen

Markus Beuschlein,  Geschäftsleitung  WEKU KG Fenster - Türen

Durch die Beratung und das Aufzeigen von betriebswirtschaftlichen Optimierungspotentialen, konnten wir mit der Unterstützung von Herrn Frey und seinem NETZWERK


Schmaus Fenster

Günter Schmaus,  Geschäftsführer  Schmaus Rollladen- und Fensterbau GmbH

Mit gezielten Coaching-Aktivitäten von Oliver Frey konnten wir unsere Ziele verwirklichen und neue Maßstäbe setzen. Eine deutliche Verbesserung in den


Fenster Ruoff

Wolfgang Ruoff,  Geschäftsführer  Fenster Ruoff GmbH & Co KG

Für die weitere Ausrichtung in unsererm Familienunternehmen, konnten wir von der Beratung sowie dem zielgerichteten Coaching von Oliver Frey nachhaltig


Walter Fensterbau

Markus Walter,  Geschäftsführer  K.H. Walter Fensterbau GmbH & Co. KG

Wir haben durch Zielvereinbarungen und betriebswirtschaftliche Optimierungsprojekte unsere wirtschaftlichen Kennzahlen kontinuierlich steigern können. Dabei hat uns Oliver Frey und sein


Tor- und Fenstertechnik Mehrhoff

Silke Mehrhoff,  Geschäftsführerin  Tor- und Fenstertechnik Mehrhoff GmbH

Herr Frey hat mir und meinem Führungsteam gezeigt, wie wichtig die gut vorbereitete Vorgehensweise in der betriebswirtschaftlichen Optimierung sein kann


RENSON

Christian Thomas,  Leitung Vertrieb und Produktmanagement Deutschland  RENSON

Wir haben mit Oliver Frey und seinem NETZWERK ein Konzept für die vertrieblichen Maßnahmen mit den richtigen Mitarbeitern verabschiedet. Das


3E

Gerhard Ebert,  Geschäftsführer CEO  3E Datentechnik GmbH

Gerade in unserer Personalstruktur, den Marktverbindungen sowie in der vertrieblichen Ausrichtung hilft uns das enorme Wissen und die Marktkenntnisse von