Die beste Referenz: Zufriedene Partner

Kneer-Südfenster

Florian Kneer,  Geschäftsführer  Kneer GmbH Fenster und Türen

Mit seinen Markt- und Produktkenntnissen konnte uns Oliver Frey mit seinem NETZWERK sofort überzeugen. Durch gezielte Coaching-Maßnahmen und mit seiner


WEKU Fenster – Türen

Markus Beuschlein,  Geschäftsleitung  WEKU KG Fenster - Türen

Durch die Beratung und das Aufzeigen von betriebswirtschaftlichen Optimierungspotentialen, konnten wir mit der Unterstützung von Herrn Frey und seinem NETZWERK


Schmaus Fenster

Günter Schmaus,  Geschäftsführer  Schmaus Rollladen- und Fensterbau GmbH

Mit gezielten Coaching-Aktivitäten von Oliver Frey konnten wir unsere Ziele verwirklichen und neue Maßstäbe setzen. Eine deutliche Verbesserung in den


MABO Fenster und Türen

Christian Specht,  Geschäftsführer  MABO Fenster und Türen GmbH & Co. KG

Durch das Coaching und die spezifische Beratung von Oliver Frey, konnten wir unsere kaufmännischen Ressourcen weiter ausbauen. Mit intensiven Gesprächen


Fenster Ruoff

Wolfgang Ruoff,  Geschäftsführer  Fenster Ruoff GmbH & Co KG

Für die weitere Ausrichtung in unsererm Familienunternehmen, konnten wir von der Beratung sowie dem zielgerichteten Coaching von Oliver Frey nachhaltig


Walter Fensterbau

Markus Walter,  Geschäftsführer  K.H. Walter Fensterbau GmbH & Co. KG

Wir haben durch Zielvereinbarungen und betriebswirtschaftliche Optimierungsprojekte unsere wirtschaftlichen Kennzahlen kontinuierlich steigern können. Dabei hat uns Oliver Frey und sein


LÖWE Fenster und Türen

Leo L. Löffler,  Geschäftsführer  LÖWE Fenster Löffler GmbH

Ich kenne Oliver Frey seit vielen Jahren und wir sind von seiner Idee ein NETZWERK zu Gründen begeistert gewesen. Er


Tor- und Fenstertechnik Mehrhoff

Silke Mehrhoff,  Geschäftsführerin  Tor- und Fenstertechnik Mehrhoff GmbH

Herr Frey hat mir und meinem Führungsteam gezeigt, wie wichtig die gut vorbereitete Vorgehensweise in der betriebswirtschaftlichen Optimierung sein kann


RENSON

Christian Thomas,  Leitung Vertrieb und Produktmanagement Deutschland  RENSON

Wir haben mit Oliver Frey und seinem NETZWERK ein Konzept für die vertrieblichen Maßnahmen mit den richtigen Mitarbeitern verabschiedet. Das


3E

Gerhard Ebert,  Geschäftsführer CEO  3E Datentechnik GmbH

Gerade in unserer Personalstruktur, den Marktverbindungen sowie in der vertrieblichen Ausrichtung hilft uns das enorme Wissen und die Marktkenntnisse von


Gebhardt Stahl

Ralf Neuhaus,  Geschäftsführer  Gebhardt Stahl GmbH

Die Workshop-Reihe „Verkaufen heute“ hat wertvolle Impulse für unsere Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst gebracht. Insbesondere die langjährige Branchenerfahrung von