Nach Rücksprache mit allen Behörden und Verantwortlichen sowie der anhaltenden schwierigen Situation durch Covid-19, haben wir uns entschlossen, den 8. NETZWERK PARTNERTAG 2021 auf Donnerstag, den 10. Juni 2021 zu verlegen. Die beiden Locations mit dem Business Club in der VOITH-ARENA vom FC Heidenheim und das Schlosshotel Hellenstein in Heidenheim sind exklusiv reserviert für den bekannten Branchentreff. Der gesamte Programmablauf auch beim „After Work Treff“ am Mittwoch, den 09.06.2021 bleibt unverändert bestehen.
Alle Anmeldungen unserer Aussteller sowie Teilnehmer beim 8. NETZWERK PARTNERTAG 2021 bleiben verbindlich bestehen. Ebenso werden sämtliche Übernachtungen durch unser Veranstaltungshotel als Dienstleistung kostenfrei umgebucht und neu bestätigt.
„Wir haben ein spezielles Hygiene- und Sicherheitskonzept entwickelt, das von allen Verantwortlichen auch mitgetragen wird. Wir wollen damit auch Vorbild für die zukünftigen Veranstaltungen in unserer Branche sein. An diesem Konzept, das unter anderem zugelassene Schnelltests für alle Teilnehmer sowie das gesamte Personal an beiden Locations beinhaltet, werden wir auch bei unserem Ersatztermin im Juni komplett festhalten. Damit können wir für die optimale Sicherheit aller Anwesenden sorgen und eine künstliche „Blase“ zum Schutz vor Corona herstellen. Wir freuen uns, dass wir mit allen Beteiligten eine optimale Lösung mit dem neuen Ausweichtermin am 10. Juni so schnell realisieren konnten“, äußerte sich heute Oliver Frey gegenüber den Medien.
Weitere Informationen erhalten alle Teilnehmer sowie NETZWERK-Partner zeitnah in den nächsten Tagen. Wir werden auch parallel über unsere Homepage und die Fachpresse weiter aktuell informieren.