Save the Date 4. NETZWERK FENSTERTAGE am 11. und 12. Oktober 2023 im Hotel Happinger Hof in Rosenheim

Das NETZWERK Frey präsentiert auch im kommenden Jahr seine NETZWERK FENSTERTAGE 2023 im Hotel Happinger Hof in Rosenheim. Auftakt wird wieder der Vorabendtreff sein, der am Mittwoch, 11.10.2023 ab 19 Uhr bis tief in die Nacht im Gewölbekeller des Happinger Hofs in bayerischem Flair – deshalb gerne in Tracht! – stattfinden wird.

Das Vortragsforum mit 3 Topreferenten steht dann am Donnerstag, 12. Oktober 2023, ebenfalls im Hotel Happinger Hof, ab 10.30 Uhr bis 17 Uhr auf der Agenda und geht zum Abschluss direkt in das „Get Together“ als Abendevent mit bayerischen Spezialitäten über.

Das wie immer hochkarätige Rednerprogramm wird im Frühjahr bei unserem 10. NETZWERK PARTNERTAG 2023 zum ersten Mal allen Partnerunternehmen sowie der Fachpresse vorgestellt. Danach beginnt auch direkt schon die Anmeldephase in unserem Jubiläumsjahr 10 Jahre NETZWERK zu den NETZWERK FENSTERTAGEN 2023 in Rosenheim.

Merken Sie sich den Termin für den NETZWERK-Branchentreff im Herbst 2023 in Rosenheim schon jetzt im Kalender vor. Freuen Sie sich auf den Austausch auf Augenhöhe für Unternehmer sowie Führungskräfte unserer NETZWERK-Partner. Die Teilnehmerplätze werden wieder begrenzt und sehr begehrt sein. Wir erwarten erneut eine ausgebuchte Veranstaltung.