NETZWERK zu Gast beim sportlichen Event von Somfy

Am letzten Freitag, den 27. September 2019, hatte der Kooperationspartner Somfy zu seinem jährlichen Golfevent nach Bondorf eingeladen. Oliver & Tanja Frey konnten dort vor Ort im Golfclub Niederreutin auch einige NETZWERK-Partner begrüßen und sich intensiv austauschen zu aktuellen Themen.

Bei der abendlichen Siegerehrung wurde dann auch eine Autogrammstunde mit der jungen erfolgreichen deutschen Biathletin Franziska Preuss vom DSV Weltcup Team organisiert. Das Unternehmen Somfy unterstützt als Sponsor die aufstrebende Sportlerin, die in diesem Jahr ihren ersten Weltcup-Erfolg in Ruhpolding feiern konnte. „Es war ein hervorragendes sportliches Golfevent mit einem neuen lockeren Spielmodus und dadurch sehr unterhaltsam. Wir konnten viele gute Gespräche mit unseren NETZWERK-Partnern führen. Wir bedanken uns für die Einladung und gratulieren unserem Partner Somfy zu einer sehr gelungenen Veranstaltung“, äußerte sich heute Oliver Frey zu den Medien.

Oliver Frey mit Franziska Preuss beim Golfevent von Somfy