NETZWERK unterstützt alle Partner aktiv auch während dem Corona-Virus

Oliver Frey unterstützt mit seinem NETZWERK in dieser schwierigen wirtschaftlichen Zeit, alle seine Partner mit seiner Beratung sowie seinen Coachingaktivitäten und steht im Homeoffice in ständiger Bereitschaft zur Verfügung.

,,Ich stehe als Ansprechpartner für unsere Unternehmer und Entscheider mit modernen Kommunikationsmitteln im ständigen Austausch und werde alle unsere Partner in der schwierigen wirtschaftlichen sowie gesellschaftlichen Situation mit aller Kraft unterstützen. Ich werde unsere Maßnahmen entsprechend anpassen und habe somit die Möglichkeit im engen Kontakt unsere Ansprechpartner aktiv zu unterstützen. Wir werden gemeinsam im NETZWERK, mit unserem unglaublichen Spirit und unseren großartigen Partnerunternehmen, auch diese schwierige Gesamtsituation positiv meistern”, äußerte sich heute Oliver Frey zuversichtlich gegenüber den Medien.

Bleiben Sie gesund und wir unterstützen auch die Kampagne #Zuhause bleiben, um schnellst möglich den Corona-Virus einzudämmen und wieder zur Normalität zurückzukehren.