NETZWERK Gründer Oliver Frey mit Exklusivinterview in der Bauelemente Bau Ausgabe 01/21

In der aktuellen Heftausgabe 01/21 der bauelemente bau erscheint auf den Seiten 55-57 nun vollständig das bereits in Auszügen vorab online veröffentlichte Interview mit NETZWERK-Gründer Oliver Frey (wir berichteten). Darin erfahren die Leser u.a., das Oliver Frey zum ersten Mal den kommenden 8. NETZWERK Partnertag 2021 nicht wie gewohnt im Congress Centrum in Heidenheim, sondern in der VOITH-ARENA im Business Club vom FC Heidenheim ausrichten wird.

Der mittlerweile 8. Netzwerk Partnertag steht am 18. März 2021 an. Gibt es zu der kommenden Ausgabe Änderungen im Vergleich zu den letzten Veranstaltungen?

Ja, sogar eine ganz Gravierende! Für das Vortragsforum und die Innovationsausstellung unserer Kooperations-Partner gibt es eine neue Location, denn das Congress Centum in Heidenheim ist ab Januar regionales Impfzentrum geworden. Diese Entscheidung wurde durch die aktuelle Situation bedingt Anfang Dezember 2020 beschlossen. In enger Absprache mit den Verantwortlichen und den Behörden vor Ort in Heidenheim konnten wir aber schnell reagieren. Wir haben mit allen Ansprechpartnern bereits wenige Stunden nach der Bekanntgabe durch den Landrat eine hervorragende Lösung erarbeitet. Das bedeutet für uns, dass wir das Tagesprogramm erstmalig in der direkt benachbarten Voith-Arena durchführen werden. Im attraktiven Business Club vom FC Heidenheim haben wir optimale Bedingungen vorgefunden. Die Location liegt nur wenige hundert Meter in der Nachbarschaft von unserem Veranstaltungshotel entfernt und ist problemlos zu Fuß oder Auto erreichbar. Beide Abendveranstaltungen (der After Work Treff am Vorabend sowie das Flying Dinner am Veranstaltungsabend, Anm. der Redaktion) finden wie in den letzten Jahren wieder im gewohnten Ambiente im Schlosshotel statt

Der Verlag für Fachpublizistik GmbH stellt unseren Lesern freundlicherweise das in der Heftausgabe 01/21 publizierte Interview hier zum Download bereit.