„Die Stimmung ist insgesamt sehr positiv in der Branche“ – bb-Interview mit NETZWERK-Gründer Oliver Frey

Bereits am Samstag stellte der Verlag für Fachpublizistik GmbH Auszüge aus dem kürzlich stattgefundenen Interview der bauelemente bau mit dem NEZWERK-Gründer Oliver Frey online.

„Die Stimmung ist insgesamt sehr positiv“

bauelemente bau im Gespräch mit Oliver Frey, Gründer Netzwerk Frey

Seit der Gründung hat Oliver Frey, der mit seiner langjährigen Erfahrung in der Fenster- und Türenbranche Unternehmensberatungen und Coachings anbietet, sein Netzwerk stetig vergrößern können. Darüber hinaus hat er mit dem Netzwerk Partnertag, der 2021 bereits in die achte Runde geht, einen festen Branchentreff etablieren können. Mit Frey sprachen wir über die spannenden und in dieser Form noch nie dagewesenen letzten Monate, deren Einfluss auf die Branche und natürlich auch über einen Ausblick auf das nun anstehende Jahr. Für seine Partner und Interessierte plant das Netzwerk im Jahr 2021 zwei große Veranstaltungen.

Lesen Sie weiter auf der Website der bauelemente-bau.
Das vollständige Interview wird in der nächsten Print-Ausgabe der bauelemente bau am 4. Januar 2021 erscheinen.