NETZWERK Frey stellt Weichen für die Zukunft

Am 1. September 2021 hat das NETZWERK Frey personellen Zuwachs bekommen. Marco Frey, Sohn des NETZWERK Gründers Oliver Frey, ist mit in die Geschäftsleitung eingestiegen.

NETZWERK Gründer Oliver Frey mit Sohn Marco
NETZWERK Gründer Oliver Frey mit Sohn Marco

„Umsatz- sowie Gewinnsteigerung beginnt beim richtigen Personal“ betont Marco Frey. Er wird in Zukunft unter anderem den Bereich der professionellen Personalsuche weiter ausbauen.

Nach seinem dualen Studium zum Wirtschaftsingenieur sammelte er bereits 10 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb. Er war für Aktiengeführte Weltkonzerne tätig und hat mit innovativen Vertriebsmodellen seine Ideen in die Praxis sehr erfolgreich umgesetzt.

„Der Mehrwertvertrieb in Verbindung mit dem richtigen Personal, ist die Erfolgsformel für jedes Unternehmen in unserer Branche“ appelliert Oliver Frey.