S+B: „Bunte Mischung im Rosenheimer Herbst“

In der aktuellen Ausgabe 09.2021 des Fachmagazins S+B Schloss- und Beschlagmarkt berichtet Silke Koppers auf den Seiten 36-37 über die Rosenheimer Fenstertage, in deren Zusammenarbeit auch die Präsenzveranstaltung NETZWERK Fenstertage stattfinden wird.

Bunte Mischung im Rosenheimer Herbst

Parallelveranstaltungen

Die Rosenheimer Fenstertage werden traditionell mit dem Institut für Fenstertechnik (Ift) in Rosenheim assoziiert und finden dieses Jahr auch wieder als Präsenzveranstaltung statt, können aber auch – wie bereits im letzten Jahr – digital verfolgt werden. Doch nun gesellt sich mit dem Netzwerk von Oliver Frey und seinen Fenstertagen eine weitere Präsenzveranstaltung zum gleichen Termin im Oktober dazu. Lesen Sie hier, was bei wem läuft und worin die gemeinsame Schnittmenge liegt.

Freundlicherweise stellt die RM Handelsmedien GmbH & Co. KG unseren Lesern hier die PDF des Heftberichts zur Verfügung.