NETZWERK E-BIKE EVENT & Informationstag 2019 startet in einer Woche

Der NETZWERK E-BIKE Event & Informationstag startet in einer Woche in Oberkochen. Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren und Oliver Frey mit seiner Frau Tanja begrüßen schon in wenigen Tagen die aktiven Teilnehmer bei der regionalen Ostalb-Tour am Freitag, den 19. Juli 2019.

NETZWERK Partnertag 2019

Mit professionellen Guides von Bike & Berg in Aalen sowie der Unterstützung von Rad & Tat Haubner ebenfalls aus Aalen, der die KTM-E-Bikes leihweise zur Verfügung stellt, wird das NETZWERK-Event bei sommerlichen Temperaturen sicherlich ein Erfolg werden.

„Wir freuen uns wirklich sehr auf unsere NETZWERK-Partner zu einem intensiven Austausch bei unserem jährlichen sportlichen Event beim Informationstag 2019 kommende Woche bei uns auf der Ostalb“, äußerte sich heute Oliver Frey gegenüber der Presse und den Internetmedien.