Begeisterte Moderation von Oliver Frey bei der Wertraum – Produktionseinweihung im Hause Beck+Heun

Am letzten Freitag, 28. Juni 2019 feierte der langjährige NETZWERK-Kooperationspartner Beck+Heun GmbH seine Wertraum – Produktionseinweihung der neuen ultramodernen, robotergesteuerten Rollladen-Ziegelkastenfertigung mit einem Besuch der ,,Starwars-Figuren” aus dem Weltraum in Altenmünster im schönen Bayern.

Mit einem fachlichen kurzweiligen Vortragsprogramm, sowie den politischen Ehrengästen aus der Region  und dem Vortragsredner als Stargast Rainer Calmund, konnten über 300 geladene Gäste ein hochinteressantes Programm verfolgen. Eine großartige stimmungsvolle Veranstaltung in der  sicher einer der Höhepunkte war, als die ganze Inhaberfamilie Beck mit mehreren Generationen am frühen Abend den offiziellen Start der Produktion mit dem roten Buzzer auslöste.

Oliver Frey führte gekonnt und bestens gelaunt als Moderator durch die komplette Veranstaltung und äußerte sich gegenüber der Fachpresse wie folgt: „Es macht mich stolz zu sehen, wie das mittelständische Familienunternehmen Beck+Heun sich als NETZWERK-Partner in den letzten Jahren weiterentwickelt hat.“ Am Abend nach dem Gaumenschmaus mit dem Flying Dinner sowie kühlen Getränken bei  hochsommerlichen Temperaturen, begeisterte die Stimmungsband „Die Rebellen“ mit einer unglaublichen Licht- & Soundshow bis tief in die Nacht alle Gäste in einer spektakulären Location.

Einige ausgesuchte Bildimpressionen vom Event

Foto: NETZWERK Frey – Wertraum 2019
Foto: Beck+Heun – Wertraum 2019

Fotos: Beck+Heun, NETZWERK Frey