Golfturnier 2013: Drei Unternehmen, ein Netzwerk …

Golfevent und Informationstag von NETZWERK-Frey, Roto Dach- und Solartechnologie und der EnBW im Golfclub Johannesthal

Rund 80 Golferinnen und Golfer genossen einen herbstlich-sonnigen Saisonabschluss beim 9. Golfevent & Informationstag am 18.10.2013 von NETZWERK-Frey, Roto und EnBW im wunderschön gelegenen Golfclub Johannesthal bei Königsbach-Stein. Führungskräfte aus Industrie und Wohnungswirtschaft aus der ganzen Republik folgten gerne der Einladung von Oliver Frey (NETZWERK), Reinhold Wickel (Roto) und Michael Hahn (EnBW) und nutzten die Gelegenheit, sich in sportlich-legerer Runde kennen zu lernen und ihr persönliches und berufliches Netzwerk weiter auszubauen. Im Mittelpunkt stand natürlich der Golfsport und es wurden hervorragende Spielergebnisse erreicht, die bei der Siegerehrung von den Veranstaltern mit tollen Preisen belohnt wurden.

Als Organisator Oliver Frey von NETZWERK (www.netzwerk-frey.de) zusammen mit seinen Mitveranstaltern nach der Siegerehrung alle Preise vergeben und allen Teilnehmern gratuliert hatte, ging ein für die Teilnehmer schöner und entspannter Golf-Tag zu Ende und Frey hatte noch eine gute Nachricht im Gepäck: „Auch im kommenden Jahr wird es am Freitag, 17. Oktober 2014 das 10. Golfevent geben, das dann zu einem ganz besonderen Jubiläumsturnier werden wird.“ Wie beliebt dieses Golf-Event bei Führungskräften aus der Bau- und Wohnungswirtschaft sowie der Industrie inzwischen geworden ist, zeigen die ständig steigenden Teilnehmerzahlen. Diesmal schwangen mehr als 80 Golferinnen und Golfer den Schläger und genossen den Platz, der zu Recht als einer der schönsten und zugleich anspruchsvollsten Golfplätze in Baden-Württemberg bezeichnet wird.

Für diejenigen, die sich nach dem Spiel noch etwas entspannen wollten, hatten die Organisatoren noch eine besondere Überraschung parat: Ein vierköpfiges Physiotherapie-Team kneteten auf Wunsch die verspannten Muskeln der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. So waren die Weichen gestellt für einen entspannten und zugleich spannenden Abend im Johannesthaler Hof: Die Gastgeber nutzten die Gelegenheit, ihre Produkte und Leistungen kurz zu präsentieren, ehe dann natürlich den Siegerinnen und Siegern kräftig applaudiert wurde.
Ein Golfevent mit vielen angenehmen Begegnungen und interessanten Kontakten ging zu Ende – und schon jetzt freuen sich alle Teilnehmer auf das „Jubiläums-Turnier“ am 17. Oktober 2014, natürlich wieder im GC Johannesthal.

Text: Alf Geiger, geiger-media – Ihr Mediendienstleister

Veröffentlicht unter Presse, Veranstaltungen