GLASWELT berichtet aktuell über den 4. NETZWERK Partnertag 2017

„Man muss auch mal Nein sagen können“

Volles Haus bei Netzwerk Frey
Bereits zum 4. Netzwerk Partnertag hatte Oliver Frey Mitte Februar ins Congress Zentrum Heidenheim eingeladen. Über 130 Teilnehmer folgten der gelungenen Veranstaltung und nahmen dabei auch viel Neues in ihren beruflichen Alltag mit.

Auch in diesem Jahr gab es wieder eine Vorabendveranstaltung mit der „After Work Party“, bei der bereits intensiv das Netzwerk der Mitglieder gelebt wurde. Viele Marktführer waren der Einladung in die hochmoderne Location des Congress Centrums gefolgt und nutzten als Kooperationspartner die Möglichkeit, ihre Neuheiten in der begleitenden ausgebuchten Innovationsausstellung den Netzwerk-Fensterbaupartnern und Entscheidern aus der Bau- und Wohnungswirtschaft zu präsentieren.

Der Fachbeitrag „Man muss auch mal Nein sagen können“ aus der GLASWELT 04/2017 wird vom Gentner Verlag freundlicherweise als PDF bereitgestellt.

Veröffentlicht unter NETZWERK-News, Presse