Bauelemente Bau berichtet über den 4. NETZWERK Partnertag 2017

4. Netzwerk-Partnertag in Heidenheim

Neues Konzept

Insgesamt 130 Teilnehmer kamen am 16. Februar 2017 ins Congress Centrum nach Heidenheim. Mit knapp 25 Ausstellern war auch in diesem Jahr die Innovationsausstellung der Partner ausgebucht, so der Veranstalter und Netzwerk-Gründer Oliver Frey.
Nachdem beim letztjährigen Partnertag der Ruf nach einer Veränderung des Vortragprogrammes hörbar wurde, reagierte Oliver Frey, Gründer des Netzwerks, und modifizierte für das vierte Treffen seiner Partner das Konzept. Damit möchte Frey den Fokus der Vortragsreihe vom eigentlichen Produkt nehmen und diesen vermehrt auf kommunikative und vertriebliche Aspekte legen.

Lesen Sie den kompletten Bericht in der aktuellen Ausgabe 3/2017 oder online auf der Website der Bauelemente Bau.
Freundlicherweise stellt uns der Verlag für Fachpublizistik GmbH den Beitrag als PDF bereit.

Veröffentlicht unter NETZWERK-News, Presse