GFF-Magazin berichtet in der Aprilausgabe über Mehrwertverkauf beim NETZWERK Partnertag 2016

Partner von Netzwerk Frey treffen sich zum Ideenaustausch

Top-Chance auf Mehrwert einfach besser verkaufen

„Die Kunden sind bereit, Geld für Mehrwert zu investieren, aber sie müssen den Vorteil erkennen – das ist Sache des Verkäufers. An dem Punkt setzen wir mit unserer Workshop-Reihe Verkaufen heute an. […] Fensterbauer haben noch deutlich Luft nach oben im Vertrieb und im Service. Sie sollten weiter aktiv in ihre vertriebsorientierte Ausrichtung investieren“, sagt Frey. Einige der Netzwerk-Partner haben ihr Ergebnis vor Steuern infolge der Optimierung dieser Punkte und einer dazu passenden betriebswirtschaftlichen Ausrichtung bereits erheblich gesteigert.

Die Holzmann Medien GmbH & Co. KG hat uns freundlicherweise eine PDF des Berichts in der Ausgabe 04/2016 des „GFF – Das Praxismagazin für Produktion und Montage“ zur Verfügung gestellt.

Veröffentlicht unter NETZWERK-News, Presse