Das NETZWERK von Oliver Frey wünscht ein erfolgreiches Neues Jahr 2020

Wir wünschen unseren Partnern, Geschäftsfreunden sowie Entscheidern aus der Bau- und Wohnungswirtschaft ein erfolgreiches sowie glückliches Neues Jahr 2020.

NETZWERK Neujahr

Im Februar feiert NETZWERK sein siebenjähriges Bestehen und mit dem 7. NETZWERK Partnertag am 06. Februar 2020 möchten wir wieder unseren positiven Spirit in die Branche tragen.

Auf der Weltleitmesse Fensterbau Frontale in Nürnberg vom 18. März bis 21. März 2020 wird Oliver Frey mit seinem NETZWERK seine NETZWERK-Partner begleiten und beim Messeauftakt als Ansprechpartner vor Ort im offiziellen FORUM in Halle 3A gerne zur Verfügung stehen.
Weitere Informationen zum FORUM und den Aktivitäten der NETZWERK-Kooperationspartner auf der Fensterbau Frontale 2020 folgen zeitnah in den Fachmedien sowie auf den Online-Portalen im Vorfeld der Messe.

Wir freuen uns mit unseren Partnern auf spannende Momente im neuen Geschäftsjahr und auf eine Fortsetzung der erfolgreichen partnerschaftlichen  Zusammenarbeit im NETZWERK.