bauelemente bau: „Viele Premieren bei einer emotionalen Veranstaltung“

Die bb-Nachlese zum 10. NETZWERK Partnertag in Heidenheim erscheint in der Heftausgabe 04/23 auf den Seiten 32-34. Unseren Lesern stellt der Verlag für Fachpublizistik GmbH den Bericht freundlicherweise als PDF zu Verfügung.

bb-Reportage: 10. Netzwerk Partnertag in Heidenheim

Viele Premieren bei einer emotionalen Veranstaltung

Zehn Jahre sind eine lange Zeit. Insbesondere in der Geschäftswelt für ein Einzelunternehmen, das die längste Zeit davon – zumindest vordergründig – von einer Person geleitet wurde. Diese Zehn-Jahres-Marke hat Oliver Frey als Gründer mit seinem Netzwerk nun erreicht. Grund genug für ihn, seine Frau Tanja und seine Familie, den mittlerweile zehnten Netzwerk Partnertag größer und mit einer Vielzahl an Premieren zu veranstalten, als es seine Netzwerk-Partner bisher von dieser Veranstaltung gewohnt gewesen sind: Neue Gesichter, zwei Award-Premieren sowie eine Buch-Neuerscheinung, das gab es bei den bisherigen Netzwerk Partnertagen noch nie. Darüber hinaus schaffte es Frey und seine Familie, mit dem Vortragsprogramm die wohl bis dato emotionalste Veranstaltung dieser Reihe auf die Beine zu stellen.

Bereits im bauelemente bau Newsletter Nr. 185 vom 21.03.2023 wurde die Leserschaft auf einen ausführlichen Nachbericht zum 10. NETZWERK Partnertag mit zahlreichen Fotos im Online-Portal der bauelemente bau hingewiesen.