Bauelemente Bau: „So gut besucht wie noch nie“

„So gut besucht wie noch nie“ lautet der Titel der bb-Rückblende über die 3. Netzwerk Fenstertage in Rosenheim, auf deren Online-Ausgabe die Bauelemente Bau in ihrem aktuellen Newsletter verweist.

„So gut besucht wie noch nie“

Mittlerweile zum dritten Mal präsentierte Netzwerk-Gründer Oliver Frey nach den Jahren 2020 und 2021 die Netzwerk Fenstertage in Rosenheim. Rückhalt erhält Frey dabei von seiner Frau Tanja, dem Juniorenteam mit Sohn Niklas und seinem Neffen Jannik Frey sowie der restlichen Familie im Hintergrund. Dass sich die Veranstaltung im Hotel Happinger Hof vor den Toren Rosenheims bereits etabliert hat, davon zeugte die Anzahl der Teilnehmenden. Mit einer nochmaligen Steigerung gegenüber dem Vorjahr konnte das Netzwerk rund 150 Gäste begrüßen.

Lesen Sie den ganzen Beitrag online auf der Website der Bauelemente Bau.