9. NETZWERK PARTNERTAG 2022 mit Stadionatmosphäre und vielen Highlights

Das NETZWERK von Oliver & Marco Frey hat bereits seinen 9. NETZWERK PARTNERTAG 2022 in Heidenheim erneut sehr erfolgreich gestalten können. Mit dem Veranstaltungsmotto #ALLES WIRD WIEDER OK wurden die Gäste empfangen. Alle geforderten Auflagen der Behörden und ein vorbildliches Sicherheits- sowie Hygienekonzept  als 2G Plus-Veranstaltung mit zusätzlichen Plasma-Luftgeräten, machte diesen großartigen Event überhaupt erst so möglich. Alle Teilnehmer und das gesamte Personal wurden an beiden Veranstaltungstagen professionell getestet vom City-Schnelltestzentrum Heidenheim, um eine absolut sichere Veranstaltung zu ermöglichen.

NETZWERK Partnertag 2022
Bilder & Impressionen vom 9. NETZWERK PARTNERTAG 2022

In diesem Jahr gab es wieder den bekannten „After Work Treff“ am Vorabend, aber mit einer spektakulären Premiere der Stadionnacht in der VOITH-ARENA im Business Club. Mit einer Grillparty mitten in der ausgebuchten Innovationsausstellung der NETZWERK-Kooperationspartner, war eine ganz spezielle Atmosphäre zu spüren. Der neu kreierte ARENA-Talk in diesem Jahr mit der mehrmaligen Weltschiedsrichterin Bibiana Steinhaus und Fußball-Weltmeister Guido Buchwald zusammen mit den Gastgebern Oliver & Marco Frey, sorgte unter anderem für beste Laune sowie kurzweilige Unterhaltung bei allen Gästen. Ein voll besetzter Business Club mit zugelassenen rund 200 Teilnehmern in der VOITH-ARENA, war in diesem Jahr die spektakuläre Location. Mit einer speziell gebauten professionellen Showbühne und einer Gänsehautatmosphäre mit dem Kultsong der Fußballwelt „You´ll never walk alone“, sowie den bereits bekannten NETZWERK-Fanschals, war der stimmungsvolle Auftakt des hochkarätigen Branchentreffs.

Der Einladung von NETZWERK Frey in die moderne Fußballarena, waren viele Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet und dem benachbartem Österreich gefolgt. Die NETZWERK Kooperationspartner hatten erneut die Möglichkeit in der begleitenden ausgebuchten Innovationsaustellung den NETZWERK Fensterbaupartnern ihre neuesten Produkte zu präsentieren.

Im NETZWERK FORUM begrüßte Oliver Frey zusammen mit seinem Sohn Marco alle Teilnehmer. Mit seinem interessanten Kurzvortrag zum Thema Personalsuche sowie Personalentwicklung eröffnete Marco Frey den diesjährigen NETZWERK Partnertag. Die NETZWERK Business Lounge wurde in diesem Jahr exklusiv von der WWG Autowelt mit dem neuen Audi e-tron präsentiert.

Prof. Jörn Lass vom ift Rosenheim erläutere die zukünftigen Anforderungen der Fenster- und Türenbranche in Deutschland. Danach begeistere Bibiana Steinhaus mit Ihrem Vortrag ,,Nehmen Sie Ihre Ziele eine Nummer größer“ das NETZWERK-FORUM mit Ihrem sehr unterhaltsamen Vortrag.

Nach dem Lunchbuffet und dem Besuch der Business-Lounge mit der angrenzenden Ausstellung, zeigte Dr. Carl Naughton in seinem spannenden Vortrag auf, wie Zukunftsmut und Neugier den Unterschied machen können auf dem weiteren Erfolgsweg. Das bis auf den letzten Platz belegte NETZWERK-Forum lauschte aufmerksam am Spätnachmittag den wissenschaftlichen Ausführungen.

Nach einer Kaffeepause war der ganz spezielle Auftritt von Johannes Warth, der absolute Höhepunkt beim diesjährigen NETZWERK Partnertreffen.  Er ist und bleibt der Meister seines Faches und zeigte mit feinfühliger Rhetorik welche Formen von Mut zur „FAIRänderung“ unbedingt nötig sind. Mit seinem Witz und Charme, sowie einer großartigen Gestik sowie Mimik, eroberte er alle Zuhörer im Forum.. Er wurde mit großem Applaus begeistert verabschiedet nach seinem wunderbaren Vortrag.

Einfach großartig und Oliver Frey freute sich auf die Fragerunde „Drei bei Frey“ mit den Referenten und interessanten Antworten. Nach einem letzten Rundgang durch die begleitende Innovationsausstellung ging es weiter in die NETZWERK Lounge im Schlosshotel Hellenstein, direkt in unmittelbarer Nähe der VOITH-ARENA. Dort konnten alle Gäste beim Flying Dinner und coolen Getränken bis in den späten Abend Netzwerken auf Augenhöhe. Oliver & Marco Frey bedankten sich bei der ganzen Familie und allen NETZWERK Partnern für die unglaubliche Unterstützung, sowie den greifbaren Spirit bei dem führenden jährlichen Branchentreff in Deutschland.

Oliver Frey der von den Fachmedien seit Jahren als „Veranstaltungsguru der deutschen Fensterbranche“ gefeiert wird, verkündete bereits den 10. NETZWERK PARTNERTAG am Donnerstag, 09. März 2023 wieder in der VOITH-ARAENA in Heidenheim. Dann zusammen mit dem großen Jubiläum 10 Jahre NETZWERK Frey.

„Im nächsten Jahr bei unserem Jubiläum werden wir an unserem bewährten kommunikativen sowie hochklassigen Vortragskonzept weiter festhalten. Die drei Persönlichkeiten und Top-Referenten Marc Gassert, Rafael Fuchsgruber sowie Andy Holzer konnten bereits jetzt fest verpflichtet werden“, äußerte sich Oliver Frey zur Fachpresse.

Wir wollen erneut Zeichen setzen mit unserem hochkarätigen Branchentreff. Unser Ziel bleibt es den unternehmerischen Spirit unserer zahlreichen Teilnehmer weiter zu forcieren. Wir sind alle im NETZWERK eine große „Fenster- und Türenbaufamilie“, äußerten sich Oliver & Marco Frey gegenüber den Fachmedien zusammen im Interview.

Hier die Bilder vom 9. NETZWERK PARTNERTAG 2021 anschauen