10. NETZWERK PARTNERTAG am 09. März 2023 in der VOITH-ARENA Heidenheim

SAVE THE DATE

Der 10. NETZWERK PARTNERTAG wird am Donnerstag, 09. März 2023 wieder in der VOITH-ARENA im Business Club in Heidenheim stattfinden. Die Stadionnacht mit dem After-Work-Treff findet am Vorabend den 08.03.2023 ebenfalls in der VOITH-ARENA statt. Gleichzeitig feiert NETZWERK Frey 10-jähriges Jubiläum und die Teilnehmer sowie Partner erwarten viele emotionale Highlights.

Save the Date – 10. NETZWERK PARTNERTAG 2023

Auch im kommenden Jahr werden wir wieder hochkarätige Top-Referenten bei unserem führenden Branchenevent präsentieren: Mit Marc Gassert und Rafael Fuchsgruber sowie Andy Holzer konnten wir bereits jetzt schon drei absolute Highlights zu hochinteressanten Themenschwerpunkten fest verpflichten.

Für die Unternehmer sowie Entscheider unserer NETZWERK-Partner, werden wir damit die zukunftsorientierte exklusive Vortragsreihe nachhaltig etablieren. Freuen Sie sich schon heute bei unserem Jubiläums-Branchentreff 10 Jahre NETZWERK auf spannende Momente und den Wissenstransfer. Das Netzwerken auf Augenhöhe in unserem NETZWERK-FORUM, sowie in der Business-Lounge bei den beiden Abendveranstaltungen, stehen zusammen mit der Innovationsausstellung wieder im Mittelpunkt des führenden Branchenevents.

Die offizielle Einladung zum kommenden 10. NETZWERK PARTNERTAG 2023 liegt nun als PDF zum Download bereit.