NETZWERK Vorabendtreff in Rosenheim mit erfolgreicher Premiere

Der erste Vorabendtreff für NETZWERK Partner bei den Rosenheimer Fenstertagen 2015 wurde sehr gut angenommen. Rund 50 Gäste sind der Einladung von Oliver Frey in den Happinger Hof nach Rosenheim gefolgt.

In gemütlicher Atmosphäre und bei einer bayerischen Brotzeit mit frischen Getränken, wurden bis tief in den späten Abend Fachgespräche geführt. Wieder mal hat es sich gezeigt, dass der Zuspruch bei den NETZWERK Partnern nach einem intensiven Gedankenaustausch sehr stark ausgeprägt ist.

Die Teilnehmer waren begeistert von der urgemütlichen Location und konnten schon im Vorfeld der Rosenheimer Fenstertage aktuelle Branchennews diskutieren.

Durch die positive Resonanz hat sich Oliver Frey spontan entschlossen, den Vorabendtreff im nächsten Jahr zu wiederholen und am Mittwoch, 12. Oktober 2016 heißt es für alle NETZWERK Partner wieder
„O`zapft is“ auf den Rosenheimer Fenstertagen 2016.