Spendenscheckübergabe vom 15. NETZWERK Golfevent & Informationstag 2020 an die Radio 7 Drachenkinder

Am 01. Oktober 2020 hat der NETZWERK-Gründer Oliver Frey den Spendenscheck in Höhe von 1.600.- Euro an die Beauftragte Ursula Schuhmacher von den Radio 7 Drachenkindern offiziell übergeben.

Scheckübergabe zugunsten der Drachenkinder – Spendenaktion 15. Golfevent 2020

Im Rahmen des 15. NETZWERK Golfevent & Informationstag Ende August 2020 in Neresheim konnte durch alle Teilnehmer zusammen mit den Mitveranstaltern 3E Datentechnik GmbH und GUTMANN Bausysteme GmbH die Spendensumme realisiert werden.

„Es freut mich sehr den Spendenscheck heute an die Radio 7 Drachenkinder und deren Verantwortliche Frau Schuhmacher zu übergeben. Wir unterstützen gemeinsam mit unseren NETZWERK-Partnern schon mehrere Jahre sehr gerne die karitative Organisation der Drachenkinder von Radio 7 und freuen uns in unserer Heimatregion damit verschiedene soziale Projekte der Drachenkinder zu unterstützen“, äußerte sich Oliver Frey heute im Interview mit dem regionalen Radiosender.

Frau Schuhmacher ist begeistert von der jahrelangen Partnerschaft mit dem NETZWERK und seinen Partnern. Sie bedankte sich im Namen der Drachenkinder ausdrücklich für die großzügige Spende.

„Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Frey und seiner Familie sowie seinem Unternehmen NETZWERK in den nächsten Jahren. Wir lassen uns gerne wieder spontan überraschen von weiteren Spendenaktionen von seinem NETZWERK  für unsere Drachenkinder.” , war die strahlende Antwort bei der Scheckübergabe von Ursula Schuhmacher.