Spektakulärer sommerlicher NETZWERK Golfevent 2016 mit vielen Partnern und Gästen

Bereits zum 12. Mal hatte Oliver Frey mit seinem Unternehmen NETZWERK und dem Premium-Partner-Sponsor sowie Kooperationspartner 3E Datentechnik GmbH, am Freitag, 16. September 2016 seine sportbegeisterten Partner und Geschäftsfreunde eingeladen. In diesem Jahr wurde als Premiere in dem wunderschön gelegenen Golfclub Hochstatt Härtsfeld-Ries e.V. in Neresheim die Traditionsveranstaltung ausgetragen. Die zahlreichen Teilnehmer konnten bei bestem spätsommerlichen Temperaturen, in der Heimatregion von Oliver Frey und seinem  NETZWERK, mit  herrlichem Sonnenschein spektakuläre Golfergebnisse erzielen.  Die rund 60 teilnehmenden Führungskräfte aus der Fensterbranche und der Bau- und Wohnungswirtschaft, konnten sich sowohl beim Schnuppergolfen mit dem PGA-PRO Bill Pringle, sowie beim vorgabewirksamen Golfturnier sportlich begeistern. Das Schnuppergolfen wurde vom Kooperationspartner RENSON unterstützt. Wie immer eine außergewöhnliche Chance, sein persönliches und berufliches Netzwerk zu erweitern und sich in sportlicher Runde fachlich auszutauschen. Im Mittelpunkt stand natürlich der Golfsport, aber auch das Rahmenprogramm war auf alle Teilnehmer und die Jahreszeit abgestimmt.

Nicht nur das Golfspiel verbindet die Teilnehmer, auch der gesellige Teil nach dem Turnier ist inzwischen „legendär“ und die Gastronomie im GC Hochstatt servierte Schmankerl aus der Küche und dem Weinkeller. Die Grußworte und auch den historischen Hintergrund des geschichtsträchtigen Golfclub Hochstatt Härtsfeld-Ries, präsentierte der amtierende Präsident Egon Maier sehr unterhaltsam vor dem abendlichen Menü. Bei der anschließenden Siegerehrung, mit Unterstützung der WWG Autowelt und Audi, konnte der bestens gelaunte Veranstalter und NETZWERK Gründer Oliver Frey zusammen mit Gerhard Ebert von der 3E Datentechnik GmbH und Christian Thomas von RENSON in glückliche Gesichter schauen. „Auch im nächsten Jahr wird es wieder im September 2017 die Fortsetzung vom NETZWERK Golfevent & Informationstag im GC Hochstatt bei uns auf der schwäbischen Ostalb geben“, so Oliver Frey von NETZWERK. Den genauen Veranstaltungstermin wird NETZWERK schon in den nächsten Wochen frühzeitig bekannt geben.