Sommerlicher NETZWERK E-BIKE EVENT & Informationstag 2019 auf der Ostalb

Am letzten Freitag, den 19. Juli 2019 haben sich die NETZWERK-Partner zum E-BIKE EVENT & Informationstag in Oberkochen auf der Ostalb getroffen. Mit der Unterstützung von Rad & Tat Haubner sowie Bike & Berg aus Aalen konnten die Teilnehmer unter der professionellen Anleitung von erfahrenen Guides mit neuen Mountain-E-Bikes die Ostalb kennenlernen.

NETZWERK E-Bike 2019

Bei sommerlichen Temperaturen und optimalen Bedingungen konnten alle Teilnehmer einen sportlichen Tag auch mit kulinarischen Höhepunkten erleben. Das Netzwerken und der aktuelle Informationsaustausch über anstehende Projekte waren ebenso wieder im Mittelpunkt der Veranstaltung gestanden. „Es hat allen teilnehmenden NETZWERK-Partnern großen Spaß gemacht und wir werden an den  sportlichen jährlichen Events im Wechsel festhalten. Im kommenden Jahr im Sommer steht dann der bereits 15. NETZWERK Golfevent & Informationstag 2020 im Fokus“, so äußerte sich heute Oliver Frey in den Medien.

→ Die Bilder & Impressionen vom NETZWERK E-BIKE EVENT 2019