Robert Nowak wird mit seinem Unternehmen erster NETZWERK Montagepartner

Das Unternehmen Okna Nowak Fenstermontagecenter von Robert Nowak, wird ab 1. Februar 2023 erstes Partnerunternehmen in unserer neuen Rubrik NETZWERK Montagepartner.

Das Familienunternehmen hat sich seit vielen Jahren auf die Montage von Objekten nur im deutschsprachigen Markt spezialisiert. Robert Nowak bietet aktuell mit über 40 qualifizierten und zertifizierten Montagemitarbeitern das komplette Dienstleistungspaket der Fenster-, Türen und Fassadenmontage im gesamten Bundesgebiet an.

Robert Nowak arbeitet heute schon mit namhaften Objektanbietern der Fensterbaupartner aus dem NETZWERK Frey zusammen und wird diese Zusammenarbeit weiter ausbauen als neuer Montagepartner im NETZWERK. Er ist zusammen mit seinen gut ausgebildeten Mitarbeitern, mit professioneller sowie modernster Ausstattung, ausschließlich im Objektgeschäft sowohl im Neubau als auch in der Sanierung erfolgreich aktiv.

NETZWERK- Gründer Oliver Frey gegenüber den Fachmedien ,,Wir haben ganz neu als dritte Sparte die Montagepartner in unser NETZWERK integriert, da das Thema Montage unsere Branche in den kommenden Jahren auch aufgrund des wachsenden Sanierungssektors definitiv weiter intensiv beschäftigen wird. Mit starken Montagepartner-Unternehmen wollen wir insbesondere unsere Fensterbaupartner im NETZWERK unterstützen, die im Objektgeschäft gut aufgestellt sind. Davon werden aber auch unsere Kooperationspartner profitieren, die heute und in der Zukunft innovative Produkte für unsere Montagepartner anbieten. Wieder mal eine Win-Win-Win-Situation für alle Partner im NETZWERK. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Robert Nowak und seinem Unternehmen unseren ersten großen Montagepartner für unser NETZWERK gewinnen konnten.“

Robert Nowak mit seinem Unternehmen und Oliver Frey mit seinem führenden Branchennetzwerk, haben eine langfristige und zukunftsorientierte Partnerschaft im NETZWERK vereinbart.