Pressebericht zum 5. NETZWERK Partnertag am 01.02.2018 in Heidenheim

Das NETZWERK von Oliver Frey hat bereits seinen 5. NETZWERK Partnertag 2018 in Heidenheim erfolgreich gestalten können. Auch in diesem Jahr gab es wieder den „After Work Treff“, bei dem bereits intensiv das NETZWERK gelebt wurde. Rund 160 Teilnehmer begrüßte der Gastgeber an den beiden Tagen.  In die moderne Location dem Congress Centrum Heidenheim waren viele Gäste gerne der Einladung vom NETZWERK gefolgt. Die NETZWERK Kooperationspartner hatten erneut die Möglichkeit ihre Neuheiten in der begleitenden ausgebuchten  Innovationsaustellung den NETZWERK Fensterbaupartnern und Entscheidern aus der Bau- und Wohnungswirtschaft zu präsentieren. Diese Möglichkeit wurde von den NETZWERK Partnern wie in den letzten Jahren angenommen und über 20 Aussteller konnten im gesamten Tagesablauf viele interessante neue Geschäftskontakte knüpfen.

Im NETZWERK FORUM begrüßte Oliver Frey mit seiner Familie alle Teilnehmer im voll besetzten Vortragssaal und stellte die Highlights vor. Mit seinem interessanten Kurzvortrag „zukunftorientiertes Unternehmercoaching“ eröffnete der Gastgeber den diesjährigen NETZWERK Partnertag. Die NETZWERK Business Lounge wurde in diesem Jahr exklusiv von der Innoperform GmbH, mit einer Weltneuheit dem Arimeo-Lüfter präsentiert. Dort hatten alle Teilnehmer den ganzen Tag über die Gelegenheit, bei frisch gepressten Fruchtsäften schon weiterführende Gespräche zu realisieren und intensives Netzwerken zu pflegen.
Die Immobilien- und Wohnungswirtschaft wurde von Dieter Schwahn als Geschäftsführer der SüdWERT GmbH vertreten. Er zeigte auf wie der Immobilienmarkt sich in Deutschland entwickelt und welche Chancen sich damit den NETZWERK-Partnern bieten. Der folgende Referent Prof. Dr. Norbert Fisch machte in seinen Ausführungen deutlich das der Trend zu klimaneutralen Quartieren in Verbindung mit der eigenen Stromerzeugung ein zukunftsweisender Weg sein wird, um die Klimaziele bis 2050 zu erreichen. Dabei regelt auch die Gebäudetechnik im Einklang mit einer optimierten Fenster- und Fassadenausrichtung den Wohnkomfort der Nutzer.  Nach dem Lunchbuffet und dem Besuch der Businness-Lounge mit der angrenzenden Ausstellung zeigte Prof. Dr. Hans-Dieter Hermann als Mentalcoach der deutschen Fußballnationalmannschaft mit seinem Vortrag „Erfolg beginnt im Kopf“ ganz neue Einblicke auf. Das bis auf den letzten Platz belegte NETZWERK Forum lauschte aufmerksam am Spätnachmittag dem bekannten Psychologen. Einfach großartig und Oliver Frey freute sich auf die Fragerunde „Drei bei Frey“ mit allen 3 Referenten und interessanten Antworten. Mit einem letzten Rundgang durch die begleitende Fachausstellung der NETZWERK Kooperationspartner ging es weiter in die NETZWERK Lounge im Premier Schlosshotel direkt beim Congress Centrum Heidenheim. Dort konnten alle Gäste beim Flying Dinner und coolen Getränken bis in die tiefe Nacht Netzwerken. Oliver Frey bedankte sich bei seiner Familie und allen NETZWERK Partnern für die Unterstützung.

Oliver Frey wird weiter mit dem NETZWERK Partnertag eine feste Branchenveranstaltung installieren und er verkündete bereits am Nachmittag den  6. NETZWERK Partnertag am Donnerstag, 21. Februar 2019 wieder im Congress Centrum in Heidenheim. „Im nächsten Jahr werden wir an unserem bewährten kommunikativen Vortragskonzept festhalten. Die erste Persönlichkeit konnte mit Anja Förster der Bestsellerautorin und  bekennende ‚Andersdenkerin‘ bereits jetzt verpflichtet werden. Wir werden den Weg mit außergewöhnlichen Impulsvorträgen weitergehen und wieder Zeichen setzen. Unser Ziel bleibt es den unternehmerischen Spirit unserer zahlreichen Teilnehmer zu treffen,“, so Oliver Frey der Inhaber von NETZWERK.

→ Bilder vom 5. NETZWERK PARTNERTAG 2018

Veröffentlicht unter NETZWERK-News, Veranstaltungen