Pressebericht zum 3. NETZWERK PARTNERTAG am 18.02.2016 im Congress Centrum Heidenheim

Das NETZWERK von Oliver Frey hat bereits seinen 3. NETZWERK Partnertag 2016 in Heidenheim veranstaltet. Auch in diesem gab es wieder eine Vorabendveranstaltung mit der „After Work Party“, bei der bereits intensiv das NETZWERK gelebt wurde. Rund 130 Teilnehmer begrüßte der Gastgeber dann am nächsten Morgen im NETZWERK FORUM und alle waren begeistert von den aktuellen Fachvorträgen und der großartigen Organisation der Veranstaltung.  In einer hochmodernen Location waren viele Marktführer gerne der Einladung von NETZWERK gefolgt. Die NETZWERK Kooperationspartner hatten erneut die Möglichkeit ihre Neuheiten in einer begleitenden Innovationsausstellung den NETZWERK Fensterbaupartnern und Entscheidern aus der Bau- und Wohnungswirtschaft zu präsentieren. Diese Möglichkeit wurde von den NETZWERK Partnern hervorragend angenommen und fast 25 Aussteller konnten im gesamten Tagesablauf viele interessante neue Geschäftskontakte knüpfen.

Im NETZWERK FORUM begrüßte Oliver Frey mit seiner Familie alle Gäste im ausgebuchten Vortragssaal und stellte wieder in einer neuartigen linearen Präsentation die Vorteile und bereits erfolgreich umgesetzte Projekte mit seinen NETZWERK Partnern vor. Mit einer interaktiven Plakatkampagne wurden Kundenzitate von zufriedenen NETZWERK Partnern präsentiert und somit konnten sich alle Interessenten an den Dienstleistungen von NETZWERK in „Best Practice“ von Unternehmern direkt austauschen. Die NETZWERK Business Lounge wurde ebenfalls in diesem Jahr erneut eröffnet und exklusiv von der WWG Autowelt GmbH mit Audi präsentiert. Dort hatten alle Teilnehmer den ganzen Tag über die Gelegenheit, bei frisch gepressten Fruchtsäften schon weiterführende Gespräche zu führen und Kontakte zu pflegen sowie ein Audi-Quattro-Fahrertraining zu gewinnen. Oliver Frey übernahm dann die Moderation und führte gewohnt erfrischend mit seinem Fachwissen durch das Vortragsprogramm. Informative Fachvorträge von Maco, Somfy, Roma, Siegenia, Renson und Roto zum Thema Sicherheit sowie Gebäudeautomation begleiteten den ganzen Tag die Teilnehmer im NETZWERK Forum.
Das Grußwort der Bau- und Wohnungswirtschaft hielt in diesem Jahr Dirk Braune, Sprecher der Geschäftsführung der Kreisbaugruppe Waiblingen. Mit neuestem Zahlenmaterial und seiner jahrzehntelangen Erfahrung in der Wohnungswirtschaft begeisterte Braune die Zuhörer. Er zeigte eindrucksvoll auf, dass die aktuelle Situation im Wohnungsbau durch die Flüchtlingssituation auch enorme Chancen für die Fenster- und Fassadenbranche bietet. Aber auch die hohe finanzielle Herausforderung für die Landkreise und die so wichtige Nachhaltigkeit war ein Schwerpunkt in seiner Präsentation. Nach dem letzten Rundgang durch die begleitende Fachausstellung der NETZWERK Kooperationspartner ging es weiter in die NETZWERK Lounge im Premier Schloßhotel direkt beim Congress Centrum Heidenheim. Dort konnten alle NETZWERK Partner, die Entscheider aus der Bau- und Wohnungswirtschaft, sowie die Fachpresse beim Flying Dinner und coolen Getränken bis in die tiefe Nacht Netzwerken. Dadurch entstand für alle Teilnehmer in sehr entspannter Atmosphäre die Möglichkeit mit allen Ansprechpartnern ins Gespräch zu kommen. Oliver Frey als Gastgeber bedankte sich bei seiner Familie und allen NETZWERK Partnern für die großartige Unterstützung.

Die Begeisterung der Teilnehmer war so groß, dass bereits die weitere Fortsetzung vom NETZWERK FORUM in Planung ist. Oliver Frey wird weiter mit dem NETZWERK PARTNERTAG eine feste Branchenveranstaltung installieren und bereits noch während der Veranstaltung verkündete er den 4. NETZWERK PARTNERTAG am Donnerstag, 16.02.2017 wieder im Congress Centrum in Heidenheim. „Im nächsten Jahr werden wir eine völlig neue Vortragsreihe präsentieren, mit Persönlichkeiten die zu strategischen Zukunftsthemen für alle Unternehmer in der Fenster- und Fassadenbranche im NETZWERK FORUM 2017 referieren werden“, so Oliver Frey der Inhaber von NETZWERK. Ab sofort haben exklusiv alle NETZWERK Kooperationspartner bereits die Chance, an der erneuten Innovationsausstellung beim NETZWERK PARTNERTAG 2017 teilzunehmen und sich die begehrten Ausstellerplätze frühzeitig zusichern.

→ Bilder vom 3. NETZWERK PARTNERTAG 2016

Veröffentlicht unter NETZWERK-News, Presse