Pressebericht über NETZWERK-Frey in der Glaswelt 12.2014

„Das Netzwerk wächst“ lautet der Titel des Fachbeitrags in der Dezember-Ausgabe 2014 der Glaswelt über NETZWERK-Frey.

Es wurden verschiedene betriebswirtschaftliche Themen in Angriff genommen, aber auch die zielgesteuerte Verbesserung der Vertriebsstrukturen waren Schwerpunkte. Oliver Frey hat heute über 50 Partner in seinem Netzwerk aus dem Bereich der Industrie und dem Fensterbau. Er möchte dazu beitragen, die vertriebliche und betriebswirtschaftliche Ausrichtung der Partner weiter zu optimieren, um für den immer härter werdenden Wettbewerb in die Zukunft gut aufgestellt zu sein …

Der Gentner Verlag stellt den Fachbeitrag aus der Ausgabe 12/2014 der GLASWELT freundlicherweise als PDF bereit.

Veröffentlicht unter NETZWERK-News, Presse