NETZWERK und seine Partner erfolgreich auf der BAU 2015 in München

Die Fachmesse BAU 2015 in München hat alle bisherigen Besucherrekorde in den Schatten gestellt. Mit über 250.000 Fachbesuchern wurde eine neue Bestmarke realisiert und über 25 NETZWERK Partner haben sich dort sehr erfolgreich mit ihren Messeständen, sowie innovativen Neuheiten präsentiert. Oliver Frey konnte seine Partner vor Ort unterstützen und für sein NETZWERK weitere Synergien umsetzen. „Nach intensiven Gesprächen mit vielen Ausstellern und Besuchern der BAU 2015 komme ich zu dem Fazit, dass diese Messe einen riesen Zuspruch hatte und das kann sicherlich der Auslöser sein für ein positives Geschäftsjahr in unserer Branche“, so ein Statement von Oliver Frey gegenüber der Fachpresse. Alle NETZWERK Partner hatten deutlich mehr Messekontakte als in den Vorjahren und der Trend in Richtung der Gebäudeautomation, hat sich auch auf der Weltleitmesse BAU in München deutlich gezeigt. Wir schauen schon jetzt auf die R & T Fachmesse 2015 vom 24.02. – 28.02. in Stuttgart und den 2. NETZWERK PARTNERTAG am 05.03.2015 im Congress Centrum in Heidenheim. Auch dort wird der anhaltende Trend zu ganzheitlichen Lösungen in der Gebäudevernetzung ein zentrales Thema sein.

Veröffentlicht unter NETZWERK-News
No announcement available or all announcement expired.