NETZWERK Spendenscheck für die Drachenkinder bei ,,Stars for Charity 2018″ von Radio 7

Anlässlich der Wohltätigkeitsveranstaltung ,,Stars for Charity“ am 30. November 2018 in der Ratiopharm Arena in Ulm, konnte Oliver Frey zusammen mit seiner Frau Tanja den Spendenscheck vom 14. NETZWERK Golfevent im August an die beauftragte Frau Schuhmacher von Radio 7 übergeben. Mit der Spende werden zu 100% die sozialen Projekte der „Aktion Drachenkinder“ von Radio 7 gefördert. Bei dem Benefizkonzert mit Thomas Anders, Wincent Weiss, Marquess sowie Nico Santos und einigen weiteren Künstlern konnte das NETZWERK zusammen mit der 3E Datentechnik GmbH und allen Teilnehmern vom diesjährigen Golfturnier zur Unterstützung der vielen Hilfsprojekte wieder einen Beitrag leisten. ,,In den letzten beiden Jahren konnten mit unterschiedlichen Maßnahmen bereits über 6.000.- € vom NETZWERK  an die Drachenkinder an Spendengeldern fließen. Wir werden auch weiterhin zusammen mit meinem NETZWERK die ,,Drachenkinder“ von Radio 7 aktiv unterstützen und haben uns für das kommende Jahr 2019 erneut etwas einfallen lassen“, so Oliver Frey im Interview mit dem regionalen Radiosender.

Scheckübergabe „Stars for Charity 2018“

Veröffentlicht unter NETZWERK-News, Presse
No announcement available or all announcement expired.